Direkte URL rtsp://Kermit.sda.t-online.de/3sat/neues/neues_021125.rm
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Direkte URL rtsp://Kermit.sda.t-online.de/3sat/neues/neues_021125.rm
~~~ root ~~~
Naja beim t68i ruckeln die auch ganz gut....
RealPlayer
wenn ich mich nicht täusche, dann musst Du den RealPlayer installiert haben. Also teste mal die neueste Version, vielleicht geht es ja dann :confused:
Verbessert mich, wenn das nicht stimmt.
MfG Flo
Die direkte URL hab ich mir auch schon rauskopiert, hatte aber nichts gebracht...
Thema Real... hups, den hatte ich doch letztens mal gelöscht wegen zu voller Platte *malschnellwiederinstallierundausprobier*
EDIT: Hat natürlich geklappt :apaul:
Naja, leider sieht man das Display viel zu kurz... aus dem Video kann man kaum eine Aussage treffen.
Im o2 Shop haben sie noch keine Preise fürs S55,
im o2 Partnershop haben sie mir 149 Euro inclusive Cam genannt.
Dieser Preis scheint also zu stimmen...
Als Liefertermin hatten beide nix konkrettes, nur "es soll noch vor Weihnachten kommen"
Im laufe des Tages könnten hier interessante News zu finden sein: http://www.usp-forum.de/ivb/index.php?act=ST&f=3&t=4409
Mark Kempinski vom USP hat ein S55 gerade zum testen.
THX schonmal im Voraus. :cool:
Hab den Bericht auf 3sat auch gesehn und ich bin vollkommen vom Display begeistert. Schaut echt super aus. Und auch im strahlenden Sonnenschein konnte man alles erkenne
Na das macht Freude!!!:top:
Würd mir das Video auch mal angucken wollen...
Mit ISDN (ja, ich lebe in der Steinzeit) is das nicht so toll!
Kann man das nicht irgendwie in ne .mpeg packen und zum Download stellen...??
MfG
Koddy
Du musst das video nur starten. Dann kannst du auf die 3 min klicken und der lädt das dort...der Beitrag dauert höchstens 10 sek.
mfg Lion
also, ich war heute bei unserem 02 Shop in Mainz.
Die bekommen das S55
100%ig am 15.12.2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es wird 100%ig 149€ mit Kamera kosten und vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!