S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Würde mich auch interessieren.
    Was ändern eigentlich die Netzbetreiber?
    Logo, Startanimationen und sowas?

Signature down due to maintenance!

• Japp, Startanimation, Ausschaltanimation

Dann vielleicht so n Druck auf deinem Handy aus

Und dann ersetzen sie manchmal nen Menüpunkt mit ihrem eigenen "Service-Punkt".....

Hoff mal, dass weder, das eine, noch eins von den andren beim S55 ist....*hoff*

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Vielleicht ne dumme Frage aber kann man mit der Cam v S55 eigentlich auch so kleine Videos aufnehmen wie beim Nokia 7650?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Vielleicht ne dumme Frage aber kann man mit der Cam v S55 eigentlich auch so kleine Videos aufnehmen wie beim Nokia 7650?:confused:

Halte ich beim S55 schon wegen dem knappen FlexMem für äußerst unwahrscheinlich. Ob's beim SL geht wird sich zeigen...

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Vielleicht ne dumme Frage aber kann man mit der Cam v S55 eigentlich auch so kleine Videos aufnehmen wie beim Nokia 7650?:confused:

Nein das geht definitx nicht, da die Cam nur auf FOtos eingerichtet ist und Siemens daür die Software updaten müsste, meines Wissens inm Handy und in Cam, außerdem mit 256 Farben ein Video drehen:confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Nein das geht definitx nicht, da die Cam nur auf FOtos eingerichtet ist und Siemens daür die Software updaten müsste, meines Wissens inm Handy und in Cam, außerdem mit 256 Farben ein Video drehen:confused: ;)

Müste ja keine Videos in 256 Farben aufnehmen, sondern nur im Display die Farben anzeigen
    Aber anders, des ganze rumrechnen glaub is a weng zu hoch

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Moin,

in der letzten Sendung von "neues. computer und mehr" (3SAT/ZDF) war ein Bericht von der Comdex, darunter auch ein (sehr) kurzer Bericht vom S55.

Das Video zum Ansehen gibt es hier Dort dann (rechts vom Bild) auf "Ganze Sendung"...
    Ab ca. 3:05 Minuten geht es los...
    Ich muss sagen: Das Display sieht absolut überzeugend aus !

Grüße,
    Guido

• hmm, ich weiß nicht, das display sieht zwar schon ganz gut aus, aber die komischen animationen waren ganz schön langsam :-(

Weiß eigentlich jemand wie schnell der Prozessor vom S55 und C55 ist???
    Das würde mich echt mal interessieren...
    Danke

S/// 4 ever

• Na ganz toll, wenn ich auf den Link "Ganze Sendung" klicke, öffnet sich zwar ein Fenster, aber sind nur zwei nichtgefundene Bilder drin...

Aber offensichtlich hats ja bei saeftchen grad funktioniert ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!