S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

original geschrieben von SiemensInfo.de:
    wenn man versucht das ding in den Warenkorb zu legen erscheint dort leider das SL45i

Bei mir hats geklappt, auch ohne Vertrag :confused: Was aber leider nix an diesem Sachverhalt ändert:

Zitat

original geschrieben von SiemensInfo.de:
    Hab gerade mit denen telefoniert... die haben es nicht auf Lager.

:( Also schauen wir mal wenigsten hatten wir heute schon unseren Adrenalin-Stoss.

Och danke! Und selbst so?

• Hi.
    weiß eigentlich jemand, warum der bericht auf HIER-->
    weiter geführt wird?
    Ich fand das schon ganz spannend.
    Endlich jemand mit nem S55 und dann schreibt er nix weiter :-(

SCHADE SCHADE SCHADE :flop:

S/// 4 ever

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also auch auf die Gefahr hin hier eine veraltete Info zu posten, habe ich gerade das S55 scheinbar incl. Cam und Vertrag für 84,68 € als sofort lieferbar gefunden und zwar hier kann das sein? :eek:

Edit: ne, das war doch ohne Cam, die würde 79,- € extra kosten. Sorry :apaul:

Edit²: Ohne Vertrag und ohne Cam kostet es 447,- €

Hab gerade dort nachgeschaut.

Sie schreiben: "Lieferbarkeit: lieferbar ab Januar 2003"

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hi

ich kann nur sagen daß ich aus Erfahrungen mit meinen bisherigen Handys erst mal ein Softwareupdate abwarten werde wenn ich es denn kaufen sollte. Aber mal im Ernst:

Wer vermisst denn welche Funtionen derzeit und wird sie auch häufig nutzen? Oder geht es hier im Forum nur um das "haben" und die Gewißheit nach dem Motto "ich könnte wenn ich will"? Oder um das IN sein? Wer hängt sich sein S55 wirklich dann um den Hals und rennt so durch die Stadt oder zum Einkaufen?

Letztlich wird weder WAP derzeit billiger noch GPRS - Funktionen die ich nutzen würde - und um Bildchen zu schicken (wieder ein Dienst zum Geld verdienen) nehme ich leiber meine kleine IXUS (derzeit 299.- statt 399.-) mit, habe eine vernünftige (!) Kamera und kein Kinderspielzeug und schicke die Pics abends vom Mac in einer guten Auflösung.

Die Politik ist klar:

1.) SMS
    2.) WAP
    3.) Load A Game
    4.) GPRS
    5.) MMS
    6.) UMTS?

letztlich geht es doch nur um neue "Services" - nettes Wort - um irgendwo noch mehr Kohle zu machen.

Aber eine sinnvolle invetition wie z.b. ein Mini Keyboard um auch wirklich mal eine SMS vernünftig tippen zu können oder um eine Funktion wie "Text to Speech" die das Tippen erspart get es doch gar nicht.

ich meine nur überlegt Euch ob Euch das plus an Funktionen im Vergleich zu einem 1.- € ME45 wirklich diesen Preis wert ist oder ob man seine Kohle in sinnvollere Dinge wie z.B eine Digicam besser investiert hat.

Mir jedenfalls graust es schon im Urlaub vor den Preisen wenn ich eine SMS schicken muß oder Telefonieren muß. Wie wird es dann erst mit Bildchen...?

Ich weiß wirklich nicht...

Ein nachdenklicher
    Hobbit

• Also ich bin schon der Meinung das BT und JAVA eine ordenliche Neuerung sind die auch ihren Preis wert ist.
    Die ganzen Kamera-Handies halte ich für Spielzeug, aber wenn es die günstig dazugibt, warum nicht? ;)
    MMS wird immer teuer bleiben, SMS hat sich auch nie geändert. Wenn ich das Handie mit in den Urlaub nehmen MUSS dann bezahle ich auch die Kosten dafür, ansonsten lasse ich das daheim. :cool:
    Das Handy ist kleiner und leichter als die 35er und 45 Serie und bietet mehr funktionen. Und zwar aktuelle - zumindestens halbwegs - Funktionen die bei Siemens neu sind. :top:
    Aber mal so nebenbei, keiner zwingt Dich das S55 zu kaufen, :D hier gibt es genug die sich auf dieses Handy freuen - entweder um es zu haben oder um es zu nutzen.

Grüße, Jens

• Nun, ich phone noch mit meinem S25. Da tut ein neues so langsam not. Und warum dann kein S55?

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von andreasf:
    Hab gerade dort nachgeschaut. Sie schreiben: "Lieferbarkeit: lieferbar ab Januar 2003"

Scheinbar hat sich da mal wieder ein Fehler bei denen eingeschlichen. Es wäre auch zu schön gewesen...
    BTW: Neulich gab es dort ein 9210i mit Vertrag für 300,- € Auszahlung :eek: ! Das Vertippen scheint Firmenphilosofie (Grosser Gott wo ist eigentlich die gute alte Philosophie geblieben?) zu sein. Begeben wir uns also wieder zurück zu den Startblöcken und warten auf den "echten" Startschuss!

Och danke! Und selbst so?

• Hallo Leute,

ich möchte auch gerne das S5 haben, aber ohne Vertrag und vor allem nicht gebranded! Ich wollte es mir deswegen im Siemens Shop bestellen. Wann wird es dort kommen? Kommt es da gleichzeitig mit dem (noch offenen) Verkaufsstart oder sind die immer etwas später dran?

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!