S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Preisgerüchte

Wie es scheint verdichten sich nun doch Preise von etwa €230 für ein S55 mit Vertrag und etwa € 500 ohne. Zumindest behauptet das eine Handy-Site. Und die lagen in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut. Und bestellen (vormerken) kann man zu diesen Preisen auch.

Aber vielleicht ja nur ein weiteres Gerücht.

...und ich zähle die Stunden ;)
    CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Re: Preisgerüchte

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Wie es scheint verdichten sich nun doch Preise von etwa €230 für ein S55 mit Vertrag und etwa € 500 ohne. Zumindest behauptet das eine Handy-Site. Und die lagen in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut.

QUelle?

• Re: Re: Preisgerüchte

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

QUelle?

handy.de

bb, CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Re: Preisgerüchte

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Wie es scheint verdichten sich nun doch Preise von etwa €230 für ein S55 mit Vertrag und etwa € 500 ohne.

€270 Provision? Ist den Providern das "Vielleicht versenden sie ja mal 'ne MMS" wirklich so viel wert? :confused:

• Hab ich auch schon gesehn, aber da steht auch, dass das S55 ohne Cam 229€ und mit Cam 219€ kostet
    da kann doch was nicht stimmen!
    Vielleicht sinns ja 129 € ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• der Preis von handy.de steht da schon seit wochen und wurde nicht geändert;) Nur zur Info, das ist definitiv falsch!

Ich bleibe immer noch dabei, der Preis ist ca. 300-350 € ;)

• :D Also ich glaub denen nicht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

:D Also ich glaub denen nicht.

Was hat das mit dem S55 zu tun?

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Er hat nur mal einen Vergleich angeführt, dass die mit den Preisen nicht immer so genau liegen
    Und wir waren halt grad beim diskutieren des möglichen Preises des S55 und da hat einer die Seite aufgeführt
    Deswegen ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• ich komme nochmal ganz kurz auf die Ebay Auktion zurück, der Verkäufer hat noch den Text:

Zitat

ACHTUNG: ICH WERDE AM 25.11.2002 DEN GENAUEN LIEFERTERMIN ZUR ARTIKELBESCHREIBUNG HINZUFÜGEN!

Mal schauen was der uns für ein Datum sagt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!