S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    War das Thema nicht: S55 neue Bilder hochauflösend ?

;)

Dann wären wir ja schon nach der ersten Seite fertig gewesen ;)

Aber man könnte durchaus das Thema in: "Alles zum S55" umbenennen, was ich hiermit mal beantrage ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• S55 bei O2

Hi,

in Printanzeigen bewirbt O2 bereits das S55, online kann
    man es aber noch nicht bestellen.
    Dürfte dann ja wohl nicht mehr lange dauern, bis es erhältlich ist.

Bonsai

• Auch *unterschreib* für "Alles übers S55"

299€ ohne Cam und ohne Vertrag?
    Net schlecht, so solls bleiben ;)

EDIT:
    Sacht ma Leute, weiß von euch echt keiner die Maße des Displays?? Also cm oder so

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Bei o2 ist es doch schon gelistet für 149€ mit Cam oder habe ich mich da verguckt.Das hatte doch hier mal einer geschrieben.Und ich glaube nicht, dass die ihre Preise ändern!

Alex

• Also ich habe gerade von einem O²-Mitarbeiter gehört das es ab morgen in den Läden steht !?! (Ich wills nicht versprechen, aber er meinte sowas)

Geb ma URL Alexey

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• glaub ich nicht!

1. das S55 ist selbst im Online Shop noch nicht zu haben, da ist es meist früher gelistet als wie beim Händler oder Netzbertreiber.
    2. finde ich das recht früh, um ehrlich zu sagen zu früh!

Naja warten wirs mal ab....

• Wär vielleicht gar net mal schlecht des Datum
    Bringen das S55 in die Läden und am gleichen Tag stellen sie wieder neue Handys vor (BTW: nix neues bekannt, oder?)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• @ mods: thx für die Threadumbenennung, das ging fix:top:

Ich glaube nicht das das S55 morgen schon in den Läden steht, da bin ich mir eigentlich 100%ig Sicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!