S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Hallöchen!

Ich kann deine Sorgen vestehen. Hier in Dänemark (!) kosten handies normalerweise etwas weniger als in D (ohne Vertrag - sonst lässt sichs ja nicht vergleichen!). Hab gestern ne Reklame gesehen, wo ein Anbieter ink. Vertrag ca. 465€ dafür haben will! In DK gibts ca. 40€ Zuschuss, dh. es würde ca. 425€ inkl. Kamera kosten. Dazu muss man noch sagen, dass Siemens hier zu lande nicht als Top-Handy-Produzent angesehn wird und deshalb in der Vergangenheit immer seine handies billger anbieten musste als /// oder Nokia.

Gruss aus dem Norden
    Euer Bavarian

Uuuups!! Muss natürlich 505€ heissen statt 425€!!! OK, Mein ersten Paul!

• Das Gerät wird am Anfang mit Kamera wohl nicht unter 429,- € zu haben sein. Das lässt sich zumindest bei den derzeitigen Händler-EKs vermuten. Zudem vermute ich, dass das Gerät am Anfang wohl nur als Bundle mit der Kamera verkauft wird. So habe ich das auf alle Fälle bei den Distributoren gesehen. Die hatten es ohne Kamera nicht gelistet. Die Preise von 369,- mit Cam, wie sie hier mal diskutiert wurden, werden am Anfang auf alle Fälle nicht drin sein! :flop:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Wenn der Preis so hoch liegt, werden die Preise dann mit Vertrag auch teurer als angenommen oder wird es so stark subventioniert dass man es wirklich für 150Euro mit vertrag und Kamera bekommt?

• Nach meinen Distris zu urteilen, wird der Preis sich auf 499 € mit Cam belaufen...

Ich bin auch mal gespannt...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Was bedeutet jetzt dass eigentlich im klaren?
    Immer wieder wird aufgewirbelt, dass das S55 nur lizensierte Midlets verwenden kann.
    Heißt das, dass nur bestimmte abgespielt werden kann und kann man so dann keine eigenen programmierten Applikationen draufladen?

Und hat diese "Funktion" das S55 jetzt sicher?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Hm, am Donnerstag hat ein netter T-Mobile-Mitarbeiter zu mir gesagt das der Preis (ohne Cam) bei ungefähr 299 € liegen wird...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hm, am Donnerstag hat ein netter T-Mobile-Mitarbeiter zu mir gesagt das der Preis (ohne Cam) bei ungefähr 299 € liegen wird...

Das ist, nach den aktuellen Preisen zu urteilen, mehr als unwahrscheinlich!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hm, am Donnerstag hat ein netter T-Mobile-Mitarbeiter zu mir gesagt das der Preis (ohne Cam) bei ungefähr 299 € liegen wird...

genau die Info habe ich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!