S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Argh. Wer ist eigentlich :apaul: ?? *g*

Mal n Paul, der mich gefreut hat...

Signature down due to maintenance!

• Kann mir mal bitte einer sagen, ob das S55 auch Bilder etc. über Infrarot schicken kann?
    Danke schon mal

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Kann mir mal bitte einer sagen, ob das S55 auch Bilder etc. über Infrarot schicken kann?
    Danke schon mal

Was für Bilder? Von der Kamera?

Naja egal, man kann hoffentlich jede Datei die in der Flex liegt per IRDA oder BT senden...

• Ja, zB die von der Kamera
    Oder auch Betreiber Logos, Backgrounds , MMS Bilder oder einfach alles was im Handy is

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ich denke wie schon oben geschrieben, das alles was auf der Flex gelagert ist auch per IRDA oder Bluetooth übertragen weden kann.

First think then post :D
    Java per IrDA/BT? Träum weiter :p

-SF³

• SiemensFreak³

Zitat

Java per IrDA/BT? Träum weiter

Wo siehst Du das Problem? Ich denk mal, er meint, dass man Java-Programme ber IrDA oder BT aufs Handy spielen kann.
    Imho wäre das eine Funktion, die ich vom S55 einfach erwarte.

Bonsai

• Zitat

Original geschrieben von Bonsai
      SiemensFreak³

Wo siehst Du das Problem? Ich denk mal, er meint, dass man Java-Programme ber IrDA oder BT aufs Handy spielen kann.
    Imho wäre das eine Funktion, die ich vom S55 einfach erwarte.

Ich erwarte auch, dass ich Computerspiele und Musik CD's brennen kann aber es gibt eben sowas wie Kopierschutzmechanismen auf diesem Planeten. Beim SL gings nicht und das war so gewollt also wird beim S55 wohl kaum eingefürt, wenn beim S55 sogar nur lizensierte Midlets (?) verwendet werden können.

-SF³

• S55 bereits auf ebay???

kann das denn möglich sein?
    "...
    NEU UND OVP SIEMENS S55 MIT RECHNUNG!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2074628267
    ..."

Ist der Haken vielleicht hier:
    "...BEZAHLUNG ERFOLGT VORAB PER ÜBERWEISUNG, PAYBOX ODER BEI ABHOLUNG! DIE LIEFERUNG ERFOLGT ERST NACH AUKTIONSENDE
    Preis Sofort-Kaufen für EUR 459,00 pro Stück
    Menge 100 verfügbar
    Verbleibende Zeit 9 Tage, 3 Stunden +
    Start 23.11.02 01:24:10 MEZ
    Endet 03.12.02 01:24:10 MEZ
    ..."

geliefert wird also erst am 3.12. ???
    Bis dahin ist das Gerät bereits überall zu haben.

Was meint Ihr?

• Zitat

SICHERN SIE SICH DIESES GERÄT BEIM ZUR ZEIT GÜNSTIGSTEN ANBIETER IM EBAY UMGEHEND

LOL! Zurzeit günstigster, weil einziger!
    Und haben tut er die Geräte wohl auch noch nicht sonst hätte er ja ein Original Photo dabei! Also ich würde lieber noch bis zum 9.12 warten und erstmal schauen was der Preis so hergibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!