ZitatOriginal geschrieben von saeftchen
Haben die ne max. grenze von den Programmen eingebaut, dass 1 Programm z.B. nur max 50 KB haben darf?
war bei C55 und Co auch nicht so... warum sollten sie das einführen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die ne max. grenze von den Programmen eingebaut, dass 1 Programm z.B. nur max 50 KB haben darf?
war bei C55 und Co auch nicht so... warum sollten sie das einführen?
Also im Handbuch steht nichts von einer Beschränkung...
ist eigentlich schon bekannt, ob man nun Java applets per Kabel/Irda/Bluethoot auf den Flex speichern kann?
Mit den ersten beiden wohl auf jeden Fall, mit BT sicher auch. Auf der Site mit der Produktankündigung heißt es zumindest vollmundig, daß die auf der mitgelieferten CD-ROM enthaltenen JAVA-Programme ins Telly geladen werden können. Wäre dann ja Schwachfug, die Proggies auf CD unterzubringen, wenn es nur OTA-Download gäbe.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Mit den ersten beiden wohl auf jeden Fall, mit BT sicher auch. ...
Allerdings kommt auch bei der neuen Anleitung nicht so recht raus, was es mit den "Lizenzen" auf sich hat. Im Anhang wird nur kurz erwähnt, das man die "Licenses"-Datei nicht löschen sollte. Möglicherweise kann man nur schonmal heruntergeladene Midlets (und natürlich die "vor-lizensierten" Programme von der CD) wieder vom PC aus drauf spielen? D.h., kopieren kann man sie wohl immer, aber vermutlich nicht ausführen...
In dem neuen Handbuch steht doch, dass das Teil nur 400 kb Flexmem hat.
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Könntest Du bitte eine Seitenzahl angeben??
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Wo hast Du das denn gelesen - das neueste Handbuch (Link weiter oben gepostet - nicht der von http://www.S55-World.de!) gibt beim ersten Überfliegen keine Größe für den Flexmem an - oder hab ich einen :apaul: ?
Edit: In der gestern fälschlicherweise als "Neu" geposteten Anleitung stand es rechts unten auf S.116
Ich hab das Handbuch nach 400 und nach KB durchsucht, und keinerlei Größeangabe für den Flexmem gefunden.
Das habe ich auch gemacht. Deswegen hab ich ja oben sicher behauptet, dass keine Angaben zur Größe des Flexmems gemacht werden.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich hab das Handbuch nach 400 und nach KB durchsucht, und keinerlei Größeangabe für den Flexmem gefunden.
Ging mir auch so - denke, Enigma hat aus Versehen die alte Version als up to date angesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!