S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Hn? :confused:
    Ich krieg das immer noch nicht gebacken. Wär noch einer so freundlich und würde das in Idiotensichere Makeashorterlink.com-Links verpacken?

Danke im Voraus :D
    -SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hn? :confused:
    Ich krieg das immer noch nicht gebacken. Wär noch einer so freundlich und würde das in Idiotensichere Makeashorterlink.com-Links verpacken?

Danke im Voraus :D
    -SF³

Also des Englische Manual hab ich ja scho als Short-Link
    Scroll mal nach oben ;)
    Die andren werd ich dann auch mal suchen und hier rein stellen

Achja, laut dem Manual kann das S55 *.mid, *.amr und *.mmf
    Sowie bei Bildern *.bmp, *.jpg, *gif und *png

[EDIT]
    Nun also für alle:

dt. Downloads & Applications
    Englisches Manual
    Deutsches Manual
    engl. Downloads & Applications

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Watt is denn amr? Ich komme gerade nicht drauf...

@ Hobbit:
    Thanx a lot :)

Im Manual steht:

Music is sent and receiced in a MIDI file, single tones/noises is an AMR file. Up to 16KB can be played back.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen....

• Danke!

Mhhhhhh, wenn Siemens da zwischen Tönen und Geräuschen unterscheidet, könnte das doch der Ersatz für den Wave-support sein, oder?

BTW: Wir haben jetzt schon 50 Seiten Thread zusammen :cool:

• Hi!

Zitat

...single tones/noises is an AMR file

Kann man nun doch Geräusche aufnehmen und als Klingelton verwenden:confused: Das ganze läuft halt nicht unter *.wav sondern unter *.amr :confused: :confused:

Best
    Gregor

edit: Hi claude : Wir sind wohl seelenverwandt :D

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Danke!

Mhhhhhh, wenn Siemens da zwischen Tönen und Geräuschen unterscheidet, könnte das doch der Ersatz für den Wave-support sein, oder?

BTW: Wir haben jetzt schon 50 Seiten Thread zusammen :cool:

Könnte sein

Sacht ma Leute, hab ich nen riesen :apaul: oder ist im Manual wirklich nicht die Speichergröße beschrieben?

EDIT:

Zitat

Kann man nun doch Geräusche aufnehmen und als Klingelton verwenden Das ganze läuft halt nicht unter *.wav sondern unter *.amr

Im Manual hab ich nichts darüber gefunden, deswegen würd ich sagen:
    NEIN, man kann keine Geräusche etc. aufnehmen und als Klingelton verwenden.

Achja, weil sich ja manche über zu leise Klingeltöne aufregen:
    (aus dem Manual):" Please make sure you have accepted the call before holding the phone to your ear. This will avoid any damage to your hearing being caused by a loud ringtone"
    Hört sich doch ganz gut an, oda?? :D

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Sacht ma Leute, hab ich nen riesen :apaul: oder ist im Manual wirklich nicht die Speichergröße beschrieben?

Steht in der Tat nicht drin aber es ist ja bekannt, dass es um die >900kB sind.

BTW: Das 7210 (ich weiss man soll nicht herabschauen :D) hat auch nur knapp 800kB und dafür gibts demnächst auch eine Kamera - ein Bild vom N7650 ist ca. 25kB groß... ist der Speicher wirklich so knapp bemessen?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

BTW: Das 7210 (ich weiss man soll nicht herabschauen :D) hat auch nur knapp 800kB und dafür gibts demnächst auch eine Kamera - ein Bild vom N7650 ist ca. 25kB groß... ist der Speicher wirklich so knapp bemessen?

-SF³

Ich glaub sogar nur 725KB und ja, die haben echt nur so wenig Speicher. Deswegen wunderts mich ja, dass sich jeder über den Speicher des S55 so massiv beschwert hat, denn N. is da auch nicht besser. Vielleicht liegts dran, dass Siemens sofort ne Cam draußen hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!