S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Wohlwissend, dass hier sicher noch spekuliert wird: aber wenn das S55 tatsächlich schon bei der Einführung unter 100 € (ohne Cam) liegt, kann man eigentlich nur zuschlagen.
    In den Zusammenhang sollten man mal über das Verhältnis von Preis und Leistung nachdenken: sicher hatt Sony-/// bereits vor einiger Zeit viele Features des neuen Siemens gebracht. Die hat man dann aber auch alle einzeln teuer bezahlt...

Japp. stimmt. Und somit wäre das S55 direkt beim Provider günstiger als ein T68i. Welch Freude!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Ich persönlich finde es schade, dass das Handy dann schon zu solche einem Preis veröffentlicht wird...

Ich würde mir ja auch keine Breitling Uhr kaufen, wenn sie <500€ kosten würde ;)

Nein, mal im Ernst... Wenn das S55 (Siemens TOP Mobile) schon so günstig ist, wofür brauchen die dann noch z.B. die A-Klasse? Das steht alles nicht im Verhältnis, was Siemens da mit der Preispolitik macht...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hast du da noch Worte?
    Jetzt beschwer Dich doch nicht darüber dass das Handy "nur" zwischen 100-200Euro mit Vertrag kostet. Also ich bin froh, da kann ich gleich noch im Weihnachtsgeschäft zuschlagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Hast du da noch Worte?
    Jetzt beschwer Dich doch nicht darüber dass das Handy "nur" zwischen 100-200Euro mit Vertrag kostet. Also ich bin froh, da kann ich gleich noch im Weihnachtsgeschäft zuschlagen :top:

Doch, ich beschwer mich :) Erstmal wegen meinem bereits angeführen Bsp., und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Preise die Produktionskosten erwartungsgemäß decken...

Siemens sollte es wenigsten so machen, wie andere Hersteller auch --> Erst angemessen (der Qualität und dem Segment entsprechende Preise), und schliesslich langsam aber sich in der der ~100€ Region einpendeln & eine Weile in dieser ausharren...

Naja... warten wir mal ab & schauen, wie der Startpreis sein wird...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, wenn sich technisches Produkt nicht über einen (hohen) Preis definiert. So gesehen wären dann alle Nokia-Modelle gut, da überteuert

• Es wurde ja schon häufig die Ähnlichkeit zum t68i diskutiert.

Ich glaube nicht, dass Siemens das S55 mit einem deutlich höheren Preis als der des t68i in hohen Stückzahlen absetzten könnte.

Wer zu spät kommt den Bestraft der Markt ....

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, wenn sich technisches Produkt nicht über einen (hohen) Preis definiert. So gesehen wären dann alle Nokia-Modelle gut, da überteuert

Naja, Image-mäßig scheint's ja (leider) zu funktionieren... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich glaube nicht, dass Siemens das S55 mit einem deutlich höheren Preis als der des t68i in hohen Stückzahlen absetzten könnte.

Wer zu spät kommt den Bestraft der Markt ....

Nicht unbedingt. Sehr viel teurer dürfte es klar nicht sein, aber es hat doch einige wesentlichen Features mehr (z.B. Adressen und Java) und auch das immer noch reltativ gute Siemens-Image. Trotzdem ist's mir natürlich nur recht, wenn ich weniger ausgeben muss... ;)

• Na dann frag ich hier nochmal nach:

Hat einer von euch die Maße des Displays des S55 in Zentimeter (ich nehm auch "m", "dm" oder "mm" *g*)?
    Danke schon mal

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von andreasf:

Also ich würde (IMHO) das S55 durchaus als Volumenmodell für den (Laufzeitvertrags-) Massenmarkt bezeichnen, während die C-Reihe ja wohl eher den Einsteiger-/Prepaidmarkt abdecken soll, und als Luxusausführung wird es 2003 ja voraussichtlich das SL55 geben. Daher würde ich davon ausgehen, dass, sollte sich die Preisgestaltung als realitätsnah bestätigen, Siemens offensichtlich der Meinung ist, mit dieser Strategie mehr zu verdienen (und wohl auch im Moment einfach nicht das Image von Nokia besitzt :rolleyes: )

Davon abgesehen wird das T300+Cam bei O2 ja schon ab EUR 49 angeboten (und irgentwie muss man ja auch die (IMHO total überteuerten :flop: ) MMS dem Benutzer schmackhaft machen ... ;) )

bis bald,

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Also ich verstehe euch langsam nicht mehr :confused: wenn nen Handy auf den Markt kommt sind alle am stöhnen wie teuer es ist, zwei Wochen später wird gefragt wann der Preis fällt und hier wird sich beschwert das, dass Handy zu billig ist. Sicherlich hätte auch ich mit einem wesentlich höheren Startpreis gerechnet, aber schaut euch bitte einmal die Marktlage an, da wird das T300 mit Cam verschleudert, glaubt einer im ernst das jemand dann das S55 für 199,- Euro nimmt? Die Leute schauen nun mal aufs Äussere und merken dann selbst das Sie für 199,- Euro nen GD87 mit Cam bekommen und Klasse Display oder nen 7210/6610 mit nem Brillanteren Display, technische Daten Interessieren doch vielleicht 5 Prozent der Kunden (sonst würde Nokia wohl kaum so viele Handys verkaufen).

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!