ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
T-Mobile-Preis: 99 €
woher weißt du den preis? auf der seite ist noch nix zu finden vom s55!! ist es dann mit oder ohne cam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woher weißt du den preis? auf der seite ist noch nix zu finden vom s55!! ist es dann mit oder ohne cam?
Und ich hab echt gehofft, dass der Startpreis >199€ liegt....
Schade
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Ohne Cam. Tja ja, ich hab da so meine Quellen.
Ohne Cam. Tja ja, ich hab da so meine Quellen.
und wieviel mit cam??
Cam hat immer gleichen Preis, egal ob mit oder ohne Vertrag: 69 €
Aber man kann ja immer feilschen
Setz ne 1 davor und es passt.
-SF³
Nein, definitiv nicht. 99 € ab nächster Woche. O² 79 € - 89 € ab nächster Woche oder 1. Dezember-Woche.
Nein, definitiv nicht. 99 € ab nächster Woche. O² 79 € - 89 € ab nächster Woche oder 1. Dezember-Woche.
Thx, krass, also wenn des stimmt. Hammermäßig. Da lob ich mir doch Siemens
Also wirds doch früher als 50. KW?
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Also wirds doch früher als 50. KW?
Lassen wir uns einfach mal überraschen wann das Baby zu haben ist!
Finde den angepeilten Preis echt mehr als günstig (:eek: ²³)!
Na dann werde ich ab dem 9.12. mal anfangen meinem Handy-Dealer auf den Wecker zu fallen....!:top:
Wohlwissend, dass hier sicher noch spekuliert wird: aber wenn das S55 tatsächlich schon bei der Einführung unter 100 € (ohne Cam) liegt, kann man eigentlich nur zuschlagen.
In den Zusammenhang sollten man mal über das Verhältnis von Preis und Leistung nachdenken: sicher hatt Sony-/// bereits vor einiger Zeit viele Features des neuen Siemens gebracht. Die hat man dann aber auch alle einzeln teuer bezahlt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!