S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    T-Mobile-Preis: 99 €

woher weißt du den preis? auf der seite ist noch nix zu finden vom s55!! ist es dann mit oder ohne cam?

• Und ich hab echt gehofft, dass der Startpreis >199€ liegt....

Schade ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

woher weißt du den preis? auf der seite ist noch nix zu finden vom s55!! ist es dann mit oder ohne cam?

Ohne Cam. Tja ja, ich hab da so meine Quellen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Ohne Cam. Tja ja, ich hab da so meine Quellen.

:D

und wieviel mit cam??

• Cam hat immer gleichen Preis, egal ob mit oder ohne Vertrag: 69 €

Aber man kann ja immer feilschen ;) :D;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Nein, definitiv nicht. 99 € ab nächster Woche. O² 79 € - 89 € ab nächster Woche oder 1. Dezember-Woche.

• Zitat

Nein, definitiv nicht. 99 € ab nächster Woche. O² 79 € - 89 € ab nächster Woche oder 1. Dezember-Woche.

Thx, krass, also wenn des stimmt. Hammermäßig. Da lob ich mir doch Siemens ;)
    Also wirds doch früher als 50. KW?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Also wirds doch früher als 50. KW?

Lassen wir uns einfach mal überraschen wann das Baby zu haben ist!
    Finde den angepeilten Preis echt mehr als günstig (:eek: ²³)!
    Na dann werde ich ab dem 9.12. mal anfangen meinem Handy-Dealer auf den Wecker zu fallen....!:top:

• Wohlwissend, dass hier sicher noch spekuliert wird: aber wenn das S55 tatsächlich schon bei der Einführung unter 100 € (ohne Cam) liegt, kann man eigentlich nur zuschlagen.
    In den Zusammenhang sollten man mal über das Verhältnis von Preis und Leistung nachdenken: sicher hatt Sony-/// bereits vor einiger Zeit viele Features des neuen Siemens gebracht. Die hat man dann aber auch alle einzeln teuer bezahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!