S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Bonsai
    könnt Ihr mir mal erklären, warum das Teil unbedingt wav's abspielen
    können soll?
    Eigentlich reicht es doch, wenn Ihr am PC eine wav nehmt und via
    Kabel, Infra oder BT aufs Handy schiebt. Wie die dann ankommt,
    kann Euch doch egal sein, oder (solangs ordentlich klingt) ???

Ganz einfach weil MMF afaik ein polyphones Klingelton-Format ist - quasi ein MIDI für Jamba und Co. - während WAV eben für digitale Aufzeichnungen ist. Krücken wie "zu schnelle" MMFs brauchen Format-Bedingt mehr Speicher und zusätzliche Konvertierungs-Programme (dass im Mobile Explorer ein entsprechender Konverter eingebaut wird, halte ich für äußerst unwarhscheinlich) und/oder haben eine deutlich schlechtere Qualität. Und last not least wird die Klingelton-Aufnahme wie im C55 wohl auch nicht funktionieren...

• Ja, und was soll ich mit dem .wav auf dem Handy, wenn es es nicht spielen kann, Bonsai?

Signature down due to maintenance!

• Er meint, dass es Euch (allgemein gesprochen) egal sein kann, wenn Ihr .wav aufs Handy schiebt, und dies es automatisch in sein Format (hier mmf) umwandelt...

Aber da es das nicht tun wird (Konverter im Handy selbst wäre wirklich nicht realistisch), geht das so einfach nicht...

aber btw.: ich finde die Klingeltöne sind das unwichtigste an einem Handy. Da, wo ich verkehre (*g* wie sich das anhört), ist ein klingelndes Mobile nicht gern gesehen... folglich ist das meinige 90% nur auf Vibrieren...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Für die restlichen 10% wär aber n cooler Ton nicht verkehrt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Für die restlichen 10% wär aber n cooler Ton nicht verkehrt, oder?

Ich stehe sowieso nicht auf solche "Spielsachen" ;)
    Und die restlichen 10% sind im Auto, wo mein Handy einen kräftigen Ton braucht, und ich eh keine Melodie mit bekomme...

Wirklichen brauchen tue ich Poly Klingeltöne auf keinen Fall... ist halt spielkram :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Brauchen tut die auch meiner Meinung nach keiner.
    Aber ich finds trotzdem ganz spaßig. :)

• ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber man kann bei der kamera das display nicht als sucher benutzen!!! Also leider nur durch den sucher direkt an der kamera schauen!!

• Echt ??? Nee, oder ??? Das kann ich nicht glauben, das haben zwar 399 Leute vor dir gesagt, aber nee !?!
    :rolleyes:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!