Hi !
Themes - Themes - Themes Ich will *.wav *.wav *.wav
Wollte doch unbedingt Hundegebell haben - oder ein kräftiges Niesen oder ähnliches. Geht sowas auch mit midi´s bzw. *.mmf´s :confused:
Best
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Themes - Themes - Themes Ich will *.wav *.wav *.wav
Wollte doch unbedingt Hundegebell haben - oder ein kräftiges Niesen oder ähnliches. Geht sowas auch mit midi´s bzw. *.mmf´s :confused:
Best
Gregor
ZitatOriginal geschrieben von Mendel
Bei manchen Handys geht's wohl mit MMFs - im Prinzip ist das dann vermutlich 'ne "Melodie", die so schnell gespielt wird, dass es wie 'ne WAV wirkt...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Nicht das ich wüste, kann aber auch sein ich hab das einfach überlesen oder so, aber naja egal, vielleicht kann das hier mal jemand bestätigen, das es Themes gibt?!
Hiermit bestätige ich, dass die Farben:
- Siemens Green
- Siemens Red und
- Siemens Blue
bereits voreingestellt sind, sich aber beliebig ändern lassen.
-SF³
Themes
Auch im schon vor längerer Zeit aufgetauchten Handbuch steht drin, dass es Themes gibt:
auf Seite 85 unter Setup-Display steht:
"Colour patterns
Select a colour pattern that will be valid for the entire operating system"
desweiteren steht da dass es hintergrundbilder, operator-logos und screensaver gibt..
Gruß
JBlue
Langsam müsste doch mal durchgesickert sein ob das S55 nun Wav-Dateien abspielen kann oder nicht?Oder hab ich was verpasst?:confused:
Hallo Leute,
die 2 Wochen sind ja nun mal rum?!?!? Wie sieht es denn nun endlich mit dem Release des S55 aus?
Viele Grüße,
Wacken
Release sollte 49. oder 50. KW sein
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Release sollte 49. oder 50. KW sein
Kann ich auch soweit bestätigen...!
ZitatOriginal geschrieben von walle
Langsam müsste doch mal durchgesickert sein ob das S55 nun Wav-Dateien abspielen kann oder nicht?Oder hab ich was verpasst?:confused:
Ja hast du - Man blättere eine Seite zurück und finde die Info, dass es keine Waves abspielen kann aber MMF's
-SF³
Hi,
könnt Ihr mir mal erklären, warum das Teil unbedingt wav's abspielen
können soll?
Eigentlich reicht es doch, wenn Ihr am PC eine wav nehmt und via
Kabel, Infra oder BT aufs Handy schiebt. Wie die dann ankommt,
kann Euch doch egal sein, oder (solangs ordentlich klingt) ???
Bonsai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!