S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Hi !

Themes - Themes - Themes :rolleyes: Ich will *.wav *.wav *.wav :D

Wollte doch unbedingt Hundegebell haben - oder ein kräftiges Niesen oder ähnliches. Geht sowas auch mit midi´s bzw. *.mmf´s :confused:

Best
    Gregor

• Zitat

Original geschrieben von Mendel
    Wollte doch unbedingt Hundegebell haben - oder ein kräftiges Niesen oder ähnliches. Geht sowas auch mit midi´s bzw. *.mmf´s :confused:

Bei manchen Handys geht's wohl mit MMFs - im Prinzip ist das dann vermutlich 'ne "Melodie", die so schnell gespielt wird, dass es wie 'ne WAV wirkt...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Nicht das ich wüste, kann aber auch sein ich hab das einfach überlesen oder so, aber naja egal, vielleicht kann das hier mal jemand bestätigen, das es Themes gibt?!

Hiermit bestätige ich, dass die Farben:
    - Siemens Green
    - Siemens Red und
    - Siemens Blue
    bereits voreingestellt sind, sich aber beliebig ändern lassen.

-SF³

• Themes

Auch im schon vor längerer Zeit aufgetauchten Handbuch steht drin, dass es Themes gibt:
    auf Seite 85 unter Setup-Display steht:
    "Colour patterns
    Select a colour pattern that will be valid for the entire operating system"
    desweiteren steht da dass es hintergrundbilder, operator-logos und screensaver gibt..
    Gruß
    JBlue

• Langsam müsste doch mal durchgesickert sein ob das S55 nun Wav-Dateien abspielen kann oder nicht?Oder hab ich was verpasst?:confused:

• Hallo Leute,

die 2 Wochen sind ja nun mal rum?!?!? Wie sieht es denn nun endlich mit dem Release des S55 aus?

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Release sollte 49. oder 50. KW sein

Kann ich auch soweit bestätigen...!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Langsam müsste doch mal durchgesickert sein ob das S55 nun Wav-Dateien abspielen kann oder nicht?Oder hab ich was verpasst?:confused:

Ja hast du - Man blättere eine Seite zurück und finde die Info, dass es keine Waves abspielen kann aber MMF's

-SF³

• Hi,

könnt Ihr mir mal erklären, warum das Teil unbedingt wav's abspielen
    können soll?
    Eigentlich reicht es doch, wenn Ihr am PC eine wav nehmt und via
    Kabel, Infra oder BT aufs Handy schiebt. Wie die dann ankommt,
    kann Euch doch egal sein, oder (solangs ordentlich klingt) ???

Bonsai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!