Dann sind es ja schon mal die berühmten "nur noch 2 Wochen"...
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Dann sind es ja schon mal die berühmten "nur noch 2 Wochen"...
*sabber*
Mal schau'n, wie lange die diesmal dauern... -
WAV Dateien
Die Version ist 002492
Es kann es wirklich nicht! Die aufgenommenen Sound kann man sich zwar anhören aber nicht als klingelton verwenden!!! Dafür sind die klingeltöne dank der neuen software bombastisch laut geworden!! Stellt jedes 7650 usw. in den schatten!! Es kann ja sein das die endgültige Sofware Wav dateien unterstützt aber diese definitiv nicht! -
Re: WAV Dateien
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Die Version ist 002492
Es kann es wirklich nicht! Die aufgenommenen Sound kann man sich zwar anhören aber nicht als klingelton verwenden!!! Dafür sind die klingeltöne dank der neuen software bombastisch laut geworden!! Stellt jedes 7650 usw. in den schatten!! Es kann ja sein das die endgültige Sofware Wav dateien unterstützt aber diese definitiv nicht!
Bist du sicher, dass du das S55 nicht mit dem S100 verwechselst?
Von MMF hab' ich bisher nur bei Samsung gehört, Siemens verwendet ja "traditionell" die von Windows bekannten Standardformate (BMP, MID, und beim C55 eben auch WAV).
Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass Siemens den gelungenen Sound-Teil vom C55 weglässt und sich für's S55 neuen, unnötigen Programmieraufwand macht.
Zudem wurde bei den bisherigen Testberichten (leider...) berichtet, dass das S55 ziemlich leise sein soll. So richtig laut waren die Siemens-Handys ja noch nie (außer dem Akku-Alarm bei den 35ern... ;)), die scheinen wohl sehr leichthörige Produkt-Manager zu haben... Wenn man schon die erste Sekunde von den Klingeltönen zu einem Flüstern runterdrückt, um einen Hörsturz zu vermeiden, und der Freisprech-Modus vom C55 nur minimal lauter ist als die maximale "Normallautstärke"...
Wäre allerdings schön, wenn das beim S55 wirklich anders wäre... -
zum thema S100 bzw S55 !!! Wer hat denn hier die ersten Farbbilder des menüs hochgeladen? Na wer wars?
Egal, schade das ich dir das S55 nicht an den Kopf halten kann im moment, denn es drönt volle kanone!! Bei der ersten version waren die töne wirklich schlecht(super leise) jetzt bei der neueren version geht das Telefon bald in die Luft. Man kann sie über die Linken wipp tasten 4 mal lauter machen! Falls du es mir nicht glaubst kauf es die in "2 Wochen" und teste es selbst!! -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
zum thema S100 bzw S55 !!! Wer hat denn hier die ersten Farbbilder des menüs hochgeladen? Na wer wars?
Na gut...
Mir kommt's halt nur komisch vor, dass Siemens scheinbar 'nen neuen Sound-Teil programmiert haben soll, obwohl der vom C55 ja mehr als gelungen ist...ZitatEgal, schade das ich dir das S55 nicht an den Kopf halten kann im moment, denn es drönt volle kanone!!
Na, das sind doch mal gute Nachrichten... endlich mal 'n Siemens, das man auch den Freundinnen empfehlen kann, die ihre Handys in die Handtasche packen...ZitatMan kann sie über die Linken wipp tasten 4 mal lauter machen!
Huch, das geht jetzt auch bei den Klingeltönen? Keine dumme Idee...
Bisher gingen die Wipptasten ja nur für die Hörerlautstärke, die Klingel-Lautstärke ging nur in den Audio-Einstellungen...ZitatFalls du es mir nicht glaubst kauf es die in "2 Wochen" und teste es selbst!!
Sowieso...
Bin nur mal gespannt, wielange diese "2 Wochen" dauern werden...
Allerdings denke ich schon, dass die endgültige Firmware auch die WAV-Klingeltöne (wieder) unterstützt... -
Hm,
jetzt muß ich also tatsächlich warten bis das S55 im Laden steht. Hoffentlich steht es da "echt" und nicht als Dummy. Will doch die wav haben.
BTW, hat jemand schon etwas von einem SDTK fürs S55 gelesen?ZitatAlle Individualisten finden unter http://www.my-siemens.com/city zusätzliche Business- und Entertainment-Software für ihr S55 zum Herunterladen. Weitere Klingeltöne und Soundfiles stehen ebenfalls zum Download bereit, damit auch die 16-stimmigen polyphonen Klingeltöne richtig zur Geltung kommen.
Läßt das nicht doch hoffen? Ist aus der Pressemeldung... -
da steht aber nix von .wav drinne.....:)
Aber wenn die Infos hier stimmen und das S55 gut "dröhnt" und dann noch alles was das C55 kann....
Dann...... GEIL-O-MAT!
Aber wenn ich das S55 dann habe, dann will ich bestimmt das SL55....
Naja aber erstmal den Product launch abwarten. So lange kann es ja nicht mehr dauern.
-
der erscheinungstermin vom SL45 wurde ja auch immer wieder aufgeschoben.
ich war damals jeden tag im handyshop und hab nachgefragt.dann war ich allerding überglücklich wie ich das erste (und einzige!) gerät bekam, was der laden bekam.
der verkäufer wollt es fast nicht hergeben. "das konnte ja noch nicht mal ich selber testen..."
erst 2-3 tage danach gabs das teil in den D1/D2 shops und im MM & co.soll keine werbung sein...
aber mein tip...
PhoneHouse!also sobal ein erscheinungstermin bekannt ist werd ich die wieder nervern
-
Wir haben einen Tester, der uns gelegentlich über seine Erfahrungen mit dem S55 schreibt! Bis jetzt noch nicht viel aber immerhin...
Alles weitere steht unter http://www.siemens-s55.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!