S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Es macht keine Spass diesen Thread zu lesen! Es sind einfach viel zu viele Seiten und jeder versucht zu den Spekulationen über ME55, SL55 usw. seinen Senf dazu zu geben, obwohl das garnicht das Thema des Threads ist. Es wäre also besser, wenn ihr mit den Spekulationen aufhört, finde ich. Ist wesentlich angenehmer.

Nun BTT:
    Wer also noch Bilder oder Infos über das S55 hat kann sie ja hier posten...

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    ...Es sind einfach viel zu viele Seiten und jeder versucht zu den Spekulationen über ME55, SL55 usw. seinen Senf dazu zu geben, obwohl das garnicht das Thema des Threads ist. ...

Gut dann machen wir halt hier weiter Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle ;) :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    *lol* Hast du eigentlich ne Ahnung wer wie groß ist?

Motorola ist schon für 17,8 Mrd $ zu haben (Marktkapitalisierung beim aktuellen Kurs von 7,77 $) und Siemens wird vom Markt auf 37,9 Mrd € taxiert (beim aktuellen Kurs von 42,15 €).

Als winzig würde ich Motorola nicht unbedingt bezeichen. ;)

mfg supersiggi

• Hier mal etwas aus dem CT Newsletter:

Zitat

Multimedia-Handy von Siemens

Gerüchte um ein Siemens-Handy mit Farbdisplay und Multimedia-Eigenschaften machen schon länger die Runde: Unter dem Namen S55 soll das neue Modell der Nachfolger der erfolgreichen Handys S35i und S45 werden, den Multimedia Messaging Service (MMS) unterstützen, schnelle GPRS-Datenverbindungen aufbauen und mit anderen Geräten per Bluetooth-Funk kommunizieren können. Als Triband-Handy soll es auch in amerikanischen 1900-MHz-Netzen funken und -- wen wunderts -- mehrstimmig klingeln.

Siemens will am kommenden Dienstag in den USA das Geheimnis lüften, am Donnerstag soll das Mobiltelefon in München vorgestellt werden. Bislang hält sich der Hersteller mit Ankündigungen, aber auch Dementis noch sehr zurück. Siemens-Sprecherin Anja Klein bestätigte gegenüber heise mobil jedoch, dass das neue Handy ein Farbdisplay haben und MMS-fähig sein werde. (rop/c't)

Quelle

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hallo,

wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?

peter

• glen.grant

Wie stupide muss ein Individuum sein, um in 3 Threads in Folge die gleiche Frage zu stellen?
    Bist du 8 oder doch leider, und dann tut es mir wirklich leid, etwas daneben?

• Zitat

Original geschrieben von none
    glen.grant

Wie stupide muss ein Individuum sein, um in 3 Threads in Folge die gleiche Frage zu stellen?

Willkomen bei TT, du hast dich aber nicht wirklich angemeldet, um uns dies mitzuteilen, oder?
    Crossposting kann mal passieren, aber deine Leistung hier stellt vieles, was ich hier im Forum erlebt habe, in den Schatten. :flop:

Schönen Sonntag noch,

Grüße Rabb

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• hey none jetzt komm aber mal wieder runter :eek:

wenn du sonst nichts zum aufrgen hast und dich für diesen Kommentar jetzt extra neu anmelden musstest... :flop:

jetzt aber bitte wieder BTT

• Zitat

Original geschrieben von none
    glen.grant

Es ist schon sehr verwunderlich wenn du dich nicht als "normaler" User zu erkennen geben kannst :flop: Hast du es so nötig dich dafür neu anzumelden *kopfschüttel*:(

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hey, entschuldigung, ich bin neu hier. muß gleich jeder ein profi sein und wissen wie das hier läuft?
    vielen dank für den herzlichen empfang, ich finde es toll, dass man hier für so eine kleinigkeit gleich dermaßen angewichst wird.

schönen sonntag noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!