S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Siemens den verlorenen Anschluß jemals wieder aufholen kann ... denkt mal an die ganzen koreanischen und japanischen Handys die jetzt den Markt überschwemmen - alle haben sie ein Farbdisplay, die meisten eine integrierte Camera, manche Java, MMS, WAP 2.0, SyncML und Email - im nächsten Jahr soll es sogar Bluetoothprodukte von Samsung, Panasonic und Co geben ... Wenn das S55 erst Ende des Jahres herauskommt und die nächste, große Sache erst Ende des nächsten Jahres (wenn überhaupt) dann ist das IMHO viel zu spät - zumindest um Marktanteile durch Innovation hinzu zubekommen ... aber der typische Deutsche kauft ja ohnehin nicht nach Innovation sondern nach Tradition und glaubt, Siemens habe das Farbdisplay in Handys erfunden :D :rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

• Bei allen Inovationen, finde ich dnnoch , dass vorallem die Samsûng Geräte doch ziemlich auf den MArkt geworfen werden.

Was bringen mir 65000 FArben ohne MMS und KAmera.
    WArum gibt es kein Outllok Sync Möglichkeit
    Was ist mit BT

Nein für mich ist das S55 durchaus ein gutes HAndy, allerding entweder vor einem halben JAhr oder mehr FArben, allein schon aus Prestige.

Wenn Siemens wirklich im nächsten halben JAhr nicht nachlegt ist der Zug in Richtung "Siemens baut Handys die technisch up to date sind abgefahren.

OK vieleicht sind die Maschen mit Multimedia Handy nicht so dolle wie im Einsteigerbereich aber der Ruf von Mercedes basiert ja auch auf der S und nicht auf der A Klasse.

Will sagen einen Spitzenhandy verkauft auch Einsteigerhandys.

Aber wir können uns hier den Wolf diskutieren, entschieden wird eh in den Führungsetagen von Siemens. Wie ich gehöhrt hab oft zum Verwundern der Entwickler .

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow

Wenn du wüstest was ich weiß... :D Du hättest schon verloren... ;) :) :top:

Ich habe damit auch nicht gemeint, dass es keine S65-Plattform mehr geben wird, sondern dass es kein S65 geben wird. Das S40 heißt ja auch nicht Bosch irgendwas.
    Das S65 wird unter Motorola erscheinen, weil ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Motorola die Dinger dann weiterhin unter dem Namen Siemens laufen lassen wird.
    Bisher hat mir noch niemand einen rationalen Grund nennen können, warum Siemens die Handy-Sparte behalten sollte. Das mit dem Image sehe ich nicht so. Der Handy-Markt wird nie wieder das Wachstum bringen wie noch vor ein paar Jahren, Chinesen hin oder her. Mit Netzwerken lässt sich aber auf jeden Fall was verdienen, wenn der Mart etwas konsolidiert wird.
    Das eigentliche Geld verdient Siemens aber momentan mit den Industriesparten, wie Kraftwerke, Automobilzulieferer usw. und das ist imho auch das Kerngeschäft von Siemens.

Gruß,

Lüder

----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55

• Re: Re: ME55

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Selten so gelacht :D

-SF³

Komm sei nicht so sch*iße :rolleyes: :( :)

Warum sollte es kein ME55 geben?
    Hatte Siemens nicht schon immer fast am meisten Erfolg mit seiner Outdoor/Fun-Klasse? Warum sollte man die Chance nicht wieder nutzen?
    Wenn man sich Siemens und dessen Marketing Strategien anguckt, dann wird man merken, dass die gar nicht mal so doof ist, sondern eher ziemlich listig! Was würde es Siemens bringen heute zu sagen das sie ein S65 mit den fettesten Features bauen? Die Konkurrenz kriegt Wind davon, zockt sich die Ideen und haut genauso rein.
    Und außerdem, warum muss es immer ein komplett neu entwickeltes Gerät sein? Guckt euch mal das C45 an, kein Java, komische Displaytasten, was hat Siemens gemacht, das M(T)50 mit trendigen blauem Display, Java und super Displaytasten?!
    CU
    Pumi :)

• Re: Re: Re: ME55

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Warum sollte es kein ME55 geben?
    Hatte Siemens nicht schon immer fast am meisten Erfolg mit seiner Outdoor/Fun-Klasse? Warum sollte man die Chance nicht wieder nutzen?

*unterschreib*

Vollkommen richtig - Das ME ist ein sehr erfolgreiches Handy gewesen, alle fanden es immer praktisch, dass es auch mal runterfallen kann und feucht werden kann und es trotzdem ein "Businesshandy" beinhaltet.
    Das wird fortgesetzt... Kannste Gift drauf nehmen :)

-SF³

• Re: Re: Re: Re: ME55

Würde mich ja auch freuen, aber das wäre das erste Mal, dass Siemens so dicht hält wie jetzt und wenn es jetzt nicht kommt, dann in den nächsten 6 Monaten definitiv nicht. Wer wäre schon so blöd, im Januar oder Februar ein wichtiges neues Modell rauszubringen? :)

Gruß,

Lüder

• Re: Re: Re: Re: Re: ME55

Also vom ME45 hat vorher auch niemand etwas gewußt, oder? :p :cool:

so long...

BigShadow

• Da gibts doch tatsächlich, wie fürs S55, auch für ein ME55 einen Link zu einer Siemens-Produktseite...:D

• Zitat

Original geschrieben von TotoK
    Da gibts doch tatsächlich, wie fürs S55, auch für ein ME55 einen Link zu einer Siemens-Produktseite...:D

Na, den würde ich gerne mal sehen. Hab' ich noch nie was von gehört. :D
    Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein ME55 geben wird, zumindest nicht in näherer Zukunft. Vielleicht ja als kleines Goodie im Laufe des nächsten Jahres! ;)
    Man hätte zumindest mal was gehört! Selbst vom SL55, dass ja nicht kommt, gab es konkrete Gerüchte.

Gruß,

Lüder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!