S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Warning ---> OT-Posting

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Achja, die Kamera sieht man auch. Leider der selbe Kasten, den wir schon kennen... :p

Ich finde das S55 so fluffig das ich selbst die schäbige Kamera verkraften kann!:top:

Abba sach ma BigShadow, wie bist Du auf den Link gekommen?:eek:
    Getestet oder Tip bekommen???

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Noch was zum wahrscheinlich nicht
    kommenden SL55: Auf der Systems in München wurde bekanntgegeben das es keine auf dem S55 aufbauende SL-Reihe geben wird, zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Wenn es überhaupt kommt!, aber ich rechne eher mit einem SL65 aber das ist ein anderes Thema und passt nicht so recht in diesen Thread ;):(

Ich hatte eigentlich erwartet daß das S55 das letzte GSM-Handy ist und danach keine neue Plattform mehr kommt, sondern die Motorola-Dinger mit 'ner Siemens Hülle.

BigShadow

Super Link! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Farbvarianten ich besser finde. Bin mal gespannt es in real zu sehen.

Aber was habt ihr denn alle mit der Kamera? Auf den Bildern im Link sieht sie doch ganz o.k. aus so in silbern.

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Super Link! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Farbvarianten ich besser finde. Bin mal gespannt es in real zu sehen.

Hoffentlich nimmt dir Siemens nicht wieder die Entscheidung ab.
    Dass hatten wir schon öfter, dass Siemens zwar mehrere Varianten vorstellte aber nur eine (zumindest in Deutschland) auf den MArkt brachte.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Weiterhin unterstützt das Gerät SyncML, worüber sogar via einer WAP-Verbindung die Kalendereinträge synchronisiert werden können.

von handy.de

Nach meinem Wissen unterstützt doch bisher nur S/O/N/Y SyncML?
    Oder hab ich was verpasst?

Habs auch mit der Suche probiert aber nichts richtiges gefunden
    Es scheint zwar in:
    Daten + Fakten S55
    etwas zu stehen, ich finde es aber nicht.

Weiss es jemand?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• *peinlich* *schäm*
    Danke das ihr gesagt habt was das ist, hatte mich schon gewundert was das darstellen soll. Ziemlich riesig für ein Headset, oder? Da reißt es ja einem das Ohr ab :D

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    *peinlich* *schäm*
    Danke das ihr gesagt habt was das ist, hatte mich schon gewundert was das darstellen soll. Ziemlich riesig für ein Headset, oder? Da reißt es ja einem das Ohr ab :D

Allternativ hätte es auch ein Clip getan, um das Handy direkt am Ohr zu befestigen :D

• Optisch sind ja beide sehr nett, aber kann mir einer erklären wo das Farbdisplay geblieben ist? :confused:
    Sieht mir nämlich (bis auf die weiße Beschriftung über den Softkey Tasten) sehr nach einem Monochrom Display aus.
    Auch wenn in der Beschreibung Color Display steht.

Was das BT Headset anbelangt, möchte ich nichts sagen. Ist mir nicht putzig genug :D

andreasf: Warum ich hier unterwegs bin? Ich habe sehr starke
    Zahnschmerzen und stehe unter einer Überdosis Dolomo.
    Anders kann ich mir diesen Ausrutscher leider auch nicht erklären. :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!