S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Das T68i besitzt sicherlich kein gutes Display, höchstens ein ausreichendes.
    Es ist sehr grobpixelig, die Farbpalette ist vor allem bei Bildern sehr bescheiden,
    und reicht einfach nicht aus wenn man Fotos empfangen möchte.
    Da bringt MMS rein gar nichts. Hatte selber zwei T68i, und kenne das Display recht gut.

Ihr werdet euch beim S55 nach 1 Woche nicht mehr am Display erfreuen,
    denn 256 sind mittlerweile nicht mehr akzeptabel.

Alle regen sich hier über Nokia auf und meinen, daß Nokia damit angeben kann.
    Nokia gibt nicht an, sondern macht das was richtig ist.
    Und das schon in Einsteigerhandys, während Siemens bei der S-Klasse geizt.

Mittlerweile sollte der letzte Siemens Freak begriffen haben, warum Siemens
    immer mehr Anteile verliert, und Nokia oder Samsung dazugewinnen.

Mein Fazit zum S55: Außen ui, innen pfui. :(

Signatur ist so 2002.

• chico ist dir langweilig, dass du dich hier ins Siemens verirrt hast :D

Teilweise gebe ich dir recht.
    Siemens ist etwas spät dran. Sie haben irgendwie ein halbes Jahr verschlafen, bzw. den Trend zum Farbdisplay zumindest.
    Nokia hat auch noch kein Einsteigerhandy mit Farbdisplay, laß das 3410i erst mal zu kaufen sein....

Bei einem "normalen" Handy halte ich 256 Farben für ausreichend und mehr sind eigentlich nur Nice to Have,
    es bleibt halt abzuwarten wann das SL55 kommt. (wohl erst nach der CeBit)
    Dieses wird ja in Richtung Smart Phone gehen und da halte ich mehr Farben für ein Must Feature.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Bei einem "normalen" Handy halte ich 256 Farben für ausreichend und mehr sind eigentlich nur Nice to Have,
    es bleibt halt abzuwarten wann das SL55 kommt. (wohl erst nach der CeBit)
    Dieses wird ja in Richtung Smart Phone gehen und da halte ich mehr Farben für ein Must Feature.

Naja wirklich ausreichend ist es nicht, hab auch ein T68i und finde wenn Farbe dann sind 256 Farben zu wenig, allerdings muiss man auch sagen das Siemens wohl nicht nur in den letzten 6 Monaten geschlafen hat sondern ein wenig länger anders kann ich mir das nicht erklären das es wirklich nur 256 Farben sind.

Noch was zum wahrscheinlich nicht kommenden SL55: Auf der Systems in München wurde bekanntgegeben das es keine auf dem S55 aufbauende SL-Reihe geben wird, zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Wenn es überhaupt kommt!, aber ich rechne eher mit einem SL65 aber das ist ein anderes Thema und passt nicht so recht in diesen Thread ;):(

EDIT: Auf Grund der vielen Nachfragen, woher, warum usw.: hab das von verschieden Usern heute per E-Mail erfahren die auf der Systems waren, also nix offizielles ;-) Zumindest nicht ganz offiziell;)

• Mal was OT

Handy.de hatte vor Tagen ganz frech mein S55-Bild geklaut!
    So tief sind die schon gesunken... ;)
    Aber nach meinem Anschreiben diesbezüglich sieht das
    auf der HP jetzt so aus -> Klick!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Vielleicht hättest Du sie bei der Gelegenheit gleich darauf hinweisen sollen,
    daß die technischen Daten nicht stimmen! :)

• Nein. Die Hardware ist up to date. :p

Allerdings ist dazu heute offiziell was von Siemens gekommen (sl45idev). Lest selbst:

Achja, wen's interessiert: Es unterstützt schon das neue MIDP 2.0! :)

so long...

BigShadow

• S55 Farbeinstellungen

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit den Displayhintergrundfarben aus?
    Weiß schon jemand, ob man die einstellen kann (weiss, blau, usw.)?
    Die bestehenden Bilder sind ja alle ziemlich rot und beige lastig.

Danke für die Infos.

Ps: ich finde das Handy geil, is nur schade, dass der Navikey nicht beleuchtet ist und man bei der ungleichmäßigen Tastaturbeleuchtung an den Seiten ins innere sehen kann (Spalten).:rolleyes:

MfG

Diniz

• kingofdirt

Mein Beitrag über das S55 in einer Österreichischen Zeitschrift ist wohl total untergegangen.
    Hier noch mal ein Bild vom Bericht.

King: Vielleicht könntest du ja die Zeitung anschreiben wegen deinem Bild :D.

• Übrigens hat Siemens (noch versteckt) einen Teil der S55-Webseiten schon online!

Da das mit den Links auf Siemens ja nicht funzt folgende Vorgehensweise:
    1.) Diesen Link clicken: Siemens C55 Beschreibung
    2.) Dort ändert ihr an der 20. Stelle von hinten das 'C' von C55 in ein 'S' und voila... Das S55... :D :top:

Übrigens ist dort auch das (nach meiner Kenntnis) erste Foto eines Siemens Bluetooth Headset.

Achja, die Kamera sieht man auch. Leider der selbe Kasten, den wir schon kennen... :p

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!