S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Da sagste was!
    Ich bin mir derzeit schwer am überlegen zum P800 zu greifen weil ich in Richtung Siemens noch nix vom SL... gehört habe :(

-SF³

wie war das noch? hoffentlich passiert mir das nicht:D als ich dir sagte das ich habe ein T68i geholt habe;)
    Ok, war OT aber notwendig:D

BTT:)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

wie war das noch? hoffentlich passiert mir das nicht:D als ich dir sagte das ich habe ein T68i geholt habe;)
    Ok, war OT aber notwendig:D

BTT:)

was denn noch nicht vom T68i geheilt? Ok P800 reizt mich auch aber dank S55 bleib ich erst mal bei Siemens.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

was denn noch nicht vom T68i geheilt? Ok P800 reizt mich auch aber dank S55 bleib ich erst mal bei Siemens.

P800 reizt mich weniger, zu groß das S55 schon eher:D

• Nabend Mädels ;)

--->
    Oder habt Ihr neue Bilder?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Na wenn ich mir die Kontraste im ersten der neuen Bilder anschaue, dann fühle ich mich an seelige S25-Zeiten erinnert... Hoffentlich nur ein Problem des Fotos!

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Na wenn ich mir die Kontraste im ersten der neuen Bilder anschaue, dann fühle ich mich an seelige S25-Zeiten erinnert... Hoffentlich nur ein Problem des Fotos!

Philotech

Nein ganz so schlimm wirds nicht werden.

• @Siemens-Info.de In der Ansicht gefällt mir das Menü schon viel besser! Die anderen Bilder sehen alle so aus, als hätte man das herkömmliche s/w-Display mit weißen LEDs beleuchtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!