S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Das wie gesagt nicht. Aber es wird wohl einen Neuen-Passivhalter geben, der dann an die FSE angeschlossen werden kann. Denke ich zumindest, da es den Adapter schon zu kaufen gibt.

  • Re: Warum Icon-Hauptmenü?


    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    Was ich mich allerdings frage, ist welchen Vorteil so ein Icon-Hauptmenü bringt.


    - Zahlen von 1 bis 9 - Tasten von 1 bis 9
    - Ist sehr übersichtlich
    - Der Kunde will das so ;)


    -SF³

  • Hab den Thread nicht regelmäßig verfolgt allerdings hab ich die Frage nach der Empfangsleistung des S55 nirgends gefunden.
    Weiß da jmd schon was?Wie ist der Empfang im Vgl. zum S45?

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Die Studie fand ich auch immer einfach nur Klasse....bis ich nun das S55 in den Händen gehalten habe (und immernoch halte *fg* ) ...seitdem kann ich diese Studie getrost vergessen.



    Soweit würde ich nicht gehen!


    Das S55 sieht auf jeden Fall sehr cremig aus und ist eines der schönsten Siemens seit langem.


    (Dumm das ich gerade ein Upgrade gemacht habe; Werde ich es mir wohl erst gegen Ende seiner Produktionszeit holen können; Mal sehen wie das SL55 wird...)


    Aber die berühmte schwarz/silberne Studie ist mindestens genauso schön! Vor allem auf dem Bild wo ihr einer mal ein Farbdisplay verpaßt hat.


    Es ist einfach nur dumm von Siemens, das diese Studie nie verwirklicht wurde. Als reine Studie ist das Perlen vor die Säue werfen. Dieser Entwurf hat mehr verdient!



    Philotech


    Ich sehe das genauso wie Du.


    In den vielen Menübildchen auf der ersten Menüseite kann ich auch absolut keinen Sinn erkennen. Vor allem wenn die anderen Menüs dann wieder anders sind.


    Das war bei, S25 einfach besser und schöner gelöst, wo man wie immer die Menüpunkte untereinander hatte aber mit bunten animierten Bildchen davor.


    Ich hätte von Siemens auch mehr erwartet anstatt einfach das Menü der anderen Hersteller mit Fardisplay zu übernehmen.

  • natürlich hast du recht wenn du sagst dass etwas mehr eigenständigkeit im Menü gutgetan hätte aber wenn die ersten "Siemens" UMTS Handys von Motorola kommen ist es eigentlich nur zweckmäßig wenn man das Menü vorher schon etwas anpasst, damit die Kunden nicht gleich einen Schock bekommen.

  • ich denke wohl eher es wird hier von der Menügleichheit mit den farbigen S/O/N/Y´s verglichen oder?


    Bis die UMTS Handys kommen dauert es ja noch ne Weile, und die werden ein ganz anderes Menü bekommen aber das war doch jetzt OT oder:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!