S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • ja ist nur eine Farbvariante, das Bild mit dem C55 und S55 ist im etwas dunkleren gemacht worden und somit sieht die Aussenhülle leicht Schwarz aus, ist aber dieselbe Farbvariante;)

  • *Sabber bis zum Boden reicht*


    Also ich muss sagen es sieht besser aus als ich mir es vorstellen konnte.
    Wird wohl mein nächster "Schatz" werden :D (Hoffentlich liest das meine Freundin nie).
    Und mein S40 wird auch ganz trauig sein...


    Das eine S55 mit dem C55 schaut aus als wäre die Tastatur dunkler, aber vielleicht liegts ja an der Umgebung.
    Das obere und untere S55 schauen gleich aus.



    EDIT:
    Hab ja heute in der E-media eine kleine Vorschau zweier Siemens Geräte gesehen.
    Zum einem das ME45 Winteredition und als 2tes das S55.


    kurzer Auszug aber eh nichts neues:


    Siemens macht noch ein großes Geheimnis um sein neuse Flaggschiff S55 - offizielle Vorstellung ist am 21.10 in NY. Was inoffiziell bekannt wurde:
    Das S55 kommt mit Farbdisplay (256 Farben), Ansteckkamera (mit Blitz), MMS, BT, poly Klingeltöne und Triband.
    Weitere Daten: 85g, 101x42x18, EMS, Java


    Und als kleines Pic ist folgendes abgebildet:



    und das beste ist sie haben das Original hergenommen wo unten kingofdirt steht.
    Kann man da Schritte gegen die Zeitschrift einleiten?


    greetz
    Andreas

  • *sabbersabber*
    Danke Danke Danke ;)
    Super Bilder, mehr wärn natürlich auch nicht schlecht, z.B. Untermenüs, SMS, Kalender...... :D


    Ciao Sebi

  • was mich an den Bildern des S55 stört ist, dass die Beleuchtung des Ziffernblocks wieder so zentral auf der 7,8,9 liegt und die anderen Tasten so dunkel erscheinen, vor allem die 1,3 und die Hörertasten...
    Liegt das an der Aufnahme, oder ist es wieder so ne schlechte Ausleuchtung der Tasten wie bei meinem S45?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Das Design, vor allem die Tasten, erinnern mich so ein bißchen an die ersten Bilder der Studie vom S45, die wir damals auf HK hatten. Erinnert sich noch jemand, hat gar noch jemand die Bilder?



    Oh jaaaaa, klar erinnert sich noch wer daran*träum* Aber das S55 kommt der Sache schon sehr nahe ;)


    Wieso iss der Schuster immer so schnell ??*grummel* ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • S45 Studie


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    .... Erinnert sich noch jemand, hat gar noch jemand die Bilder?


    Klaro:




    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von bart_123
    was mich an den Bildern des S55 stört ist, dass die Beleuchtung des Ziffernblocks wieder so zentral auf der 7,8,9 liegt und die anderen Tasten so dunkel erscheinen, vor allem die 1,3 und die Hörertasten...
    Liegt das an der Aufnahme, oder ist es wieder so ne schlechte Ausleuchtung der Tasten wie bei meinem S45?


    Die vom C55 sehen da ja auch nicht sonderlich gleichmäßig aus, sind dies jedoch in Wirklichkeit! Also gehe ich einfach einmal davon aus, dass dies an der Aufnahme liegen wird!


    Und wie BB007 schon so treffend sagte: einfach nur cremig! Echt klasse das Gerät :top:


    Ich freue mich auf jede Fall riesig drauf!


    Netten Abend noch @ alle ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die Studie fand ich auch immer einfach nur Klasse....bis ich nun das S55 in den Händen gehalten habe (und immernoch halte *fg* ) ...seitdem kann ich diese Studie getrost vergessen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!