S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Danke Didi111181...


    ...für die tollen Bilder! Echt klasse!:top:
    Muß sagen das das 256 Farben Display doch echt gut rüber kommt! Und über das Desing kann man nun wirklich nicht meckern! Für mich das bisher mit Abstand schönste Handy das von Siemens gebaut wurde.


    Wie liegt das Baby den in der Hand? Wie ist der erste Eindruck der Verarbeitung? Habt Ihr mal nen Pic von nem Untermenü?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Einfach nur genial!


    Wenn ich mal fragen darf: von wem sind die Pics? Nicht etwa von Dir?! ;)


    ist egal von wem die sind;) Nicht von mir, schön wärs:D

  • @all


    habe euch hoffentlich nicht zu viel versprochen!?!;-)
    DQuadrat es liegt super geil in der hand!! Die Verarbeitung ist top! Bis jetzt das beste Siemens was es gibt!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    ist egal von wem die sind;) Nicht von mir, schön wärs:D



    hmm.. von wem könnten die denn nur sein? *zu Didi111181 schielt* :D

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Du hast uns eher zu wenig versprochen, denn die Bilder sind hammer mega super geil :top:²³²³²³²
    :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Genial!:top:
    Doch leider merkt man finde ich, dass es ein 256-Farben-Display ist!


    Naja besser wie auf dem T68i siehts ja schon aus, das Display scheint reflektiert zu sein. Ausserdem sind wie ich finde 256 Farben für ein HANDY ausreichend ;). Ausserdem sieht es so geil aus da würd ich es glaub ich auch als Monochrom Display nehmen :D

  • mein neues handy... *G* hoffentlich bringen die's noch vor weihnachten raus...


    die fotos zeigen ja 2 farbvarianten.. weiß jemand schon ob beide in D verfügbar sein werden.. will auf jeden fall das silberne...


    gruß manuel

  • Jungs, was soll ich sagen: Ausgesprochen cremig! :top:


    Das muß dann auf jeden Fall her. Holly Vallance sieht auch ordentlich drauf aus, auch wenn das Bild leider vom Ausschnitt her nicht paßt.. :D


    Das Design, vor allem die Tasten, erinnern mich so ein bißchen an die ersten Bilder der Studie vom S45, die wir damals auf HK hatten. Erinnert sich noch jemand, hat gar noch jemand die Bilder?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!