S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Erscheinungsdatum


    Hallo erstmal,


    tolles Forum!
    Bin echt begeistert, auch wenn sich hier manchmal ein paar Leute nur uninterressanten Kram an die Köpfe schmeissen.:(
    Im Grossen und Ganzen doch sehr informativ!:top:


    Ich persöhnlich glaube auch nicht, dass das S55 vor Januar erhältlich sein wird.:(


    Warte auch sehnsüchtig drauf, aber als ich vor zwei Jahren auf mein ME45 gewartet habe war es genau das selbe.


    Erst kam Siemens nicht zu dem erst genannten Termin damit raus, und dann brauchte mein Provider auch etwas länger bis er welche hatte.:flop:


    Naja, vielleicht überrascht uns Siemens ja diesmal im positiven Sinn "hoff"!


    Greetings,
    "deresnichtabwartenkann"!

  • wir hoffen glaube ich alle, das es so schnell wie möglich auf den Markt kommt. Ich persönliche rechne mit einem Marktstart im Dezember, vielleicht auch Anfang Januar obwohl sich das Siemens eigentlich nicht erlauben dürfte das Weihnachtsgeschäft auszulassen. In 2 Wochen wissen wir hoffenlich mehr;)

  • vergleich s55 s/me45 t68 ect


    ich hatte mir die mühe gemacht mal die handy zu vergleichen
    siehe siemensinfo.de
    würde mich aber freuen, wenn sich andere an diesem vergleich beteiligen, ihn weiter fortführen oder ergänzen
    wer mag kann sich gerne per mail bei mir melden, ich sende dann das .doc zu


    unternehme nix, was ich nicht auch machen würde...

  • Ich habe grade in der Computerbild 21/2002 gelesen das daß S55 für November geplant ist. Mal schauen wie es wirklich kommt.

    /\/\ a n d u | | i

  • Aber dann hätten sie es doch schon längst offiziell vorgestellt - schließlich haben sie doch groß rumgetan, dass sie die Zeitspanne zwischen Präsentation und Verkauf mit 2-3 Monaten kurz halten wollen. Dass sie es präsentieren und gleich verkaufen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Aber schön wäre es auf jeden Fall... :D

  • gibts eigendlich ne url auf der man was über die Präsentation in NY erfährt? (sind ja nur noch nen paar Tage)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!