S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Sorry wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet... aber hatte nicht den Nerv die 26 Seiten durch zu blättern. Wann wird das S55 zu haben sein ???


    Die Gerüchte gehen derzeit von Mitte November bis Januar...

  • Danke !!! das Gerät gefällt mir echt super... nutze momentan mein aller erstes Siemens das C55... und das ist schon ziemlich gut. Hatte bisher Nokia und werde nun das Lager wechseln, weil die Nokianer die Preise total übertreiben, nicht mehr fürs Geld bieten, arrogant sind, die Hotline keine Ahnung hat... und vorallem weil nie ein Liefertermin gehalten wird.
    So Danke !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Die Gerüchte gehen derzeit von Mitte November bis Januar...


    Ich kann mich an den 15.11. als Starttermin erinnern... wurde IMHO von jemandem gesagt, der es wissen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi


    Ich kann mich an den 15.11. als Starttermin erinnern... wurde IMHO von jemandem gesagt, der es wissen muss.


    ja dieser Starttermin war auch mal fest. Aber mittlerwiele mehren sich die Gerüchte, dass es doch etwas später wird.

  • Kurze Frage zu den Preisen die Ihr hier erwähnt.
    Meint ihr die mit oder ohne Vertrag?
    Ich denke nicht das das S55 teurer werden wird als damals das S45, vielleicht minimal. Auch wenn es viele neue Features hat, es bleibt ein S, kein SL. Hoffe das Siemens auch so denkt und nicht wieder an ihren Typenbezeichnung rumspielt.

    Grüße, Jens

  • Bestätigung


    Hallo,
    habe mir durch einen Zubehörlieferanten bestätigen lassen das die Bilder vom S55 wirklich echt sind und Siemens das so baut. :top:
    Falls da außer mir noch jemand dran gezweifelt hat (ist etwas Siemens-Untypisch für mich) :D

    Grüße, Jens

  • Re: Bestätigung


    Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Hallo,
    habe mir durch einen Zubehörlieferanten bestätigen lassen das die Bilder vom S55 wirklich echt sind und Siemens das so baut. :top:
    Falls da außer mir noch jemand dran gezweifelt hat (ist etwas Siemens-Untypisch für mich) :D


    kann mir dein Lieferant auch schon ein S55 liefern:D


    Spass zurseite, warum Siemens untypisch?

  • Zitat

    kann mir dein Lieferant auch schon ein S55 liefern

    Der war klasse :D :D Ist ein großer Zubehörlieferant, der hat das S55 selbst nicht. War ein Provider der schon welche hat...


    Untypisch weil es keine "einzelnen" Tasten mehr hat sondern eine "Tastenfläche". Das war auch das was mir Anfangs nicht so gut gefallen hat. Aber ich denke da läßt sich gut mit arbeiten und Design-Mäßig wird man sich auch dran gewöhnen.


    Soll aber klasse in der Hand liegen, kein merklicher äußerlicher Größen-Unterschied zum C55. Mehr habe ich auch nicht weiter darüber zu berichten.

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!