S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von hHoch3
    Ich hoffe es hat hier noch keiner geschrieben:
    ...


    Hier noch nicht ;)


    Ich glaube mit der Vermutung liegst Du falsch, das S55 wird IMHO nicht so günstig werden.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Preisunterschied kommt sicher durch die neue Technik zu Stande. Siehe Beispiel C55, das ja doch recht ähnlich sein dürfte... Dementsprechend tippe ich mal, daß die damit nur die eigentlichen 'Tasten' meinen. Bei den alten waren ja immerhin noch die Kohlekontakte mit an der Matte.

    so long...


    BigShadow


  • Ich habe ein T68i. WAP 2.0 habe ich noch nie genutzt, weil Internet zu teuer ist und ich keine guten Seiten kenne, HSCSD wird von meinem Netzbetreiber nicht unterstützt und es wäre auch zu teuer.
    Da finde ich doch Java und KFZ-Tauglichkeit wesentlich sinnvoller und nützlicher. Ausserdem hat das S55 polyphone Klingeltöne und eine Kamera mit Blitz. Für mich ist das S55 der Sieger!



    Gruß,
    datmoe

    datmoe


  • Wie Du richtig sagtest: Für für Dich ist es der Sieger! Aber das sprüht ja nur so vor Subjektivität ;)



    Goodzilla
    Mit rein softwaretechnisch meine ich SMS Geschwindigkeit, Menügeschwindigkeit, Stabilität, etc.!


    WAP 2.0, etc. sind jedoch Features!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist ja gut, ist ja gut.


    Der eine findet das S55 sch..... der Andere nicht. Aber ist das denn ein Grund das bei jeder Möglichkeit von Stapel zu lassen?


    Ich z.B. finde das Ding auch kein Weltwunder. Und auch nicht besondes schön. Aber es ist doch ein neues und somit interessantes Handy. Und da ich seit Jahren fast nur noch Siemens verwende und damit auch hochzufrieden bin, werde ich mir auch dieses S mal wieder holen. Und ich freue mich immer, wenn ich neue Infos bekomme. Um so weniger freue ich mich, wenn ich sehe dass jmd. wieder was neues hierher gepostet hat und es dann wieder nur so was in der Richtung wie"Ich finde das S55 dooooof, weil Siemens dooooof ist", "ich will das S55 nicht, weil es nichts neues hat" oder "was soll das von Siemems mit dem Geheimhalten der S55 Daten, das sind alles Harlunken" ist.


    Ich bin der Meinung hier gehören objektive Sachen in den Vordergrund. Und wer dass dann toll oder nicht findet, das sollte jeder für sich ausmachen. Genau wie den Grund warum er es will, oder nicht.


    Ich weiss, das hatte etz auch nix mit dem S55 zu tun (Sorry, an alle Enttäuschten, die einen neuen Post erwartet haben) aber das musste ich doch mal los werden. Etz könnt ihr mich (verbal) erledigen. :D :D


    Danke,
    Flo


    p.s. ich hoffe jmd. hat wirklich mal was neues zum S55 zu sagen, denn das wäre mal wieder was schönes. :) :)

  • Sorry.....


    aber das Post entsprach jetzt nicht meiner Auffassung....! Das ist jetzt zwar wieder ein wenig OT, aber geht nicht anders:


    Ich habe des öfteren extra erwähnt, dass ich aus objektiver Sicht spreche. Die jenigen, welche Subjektivität haben mit einfliessen lassen, waren andere (siehe oben)...


    Auch, dass Du hier weitere, Objektivitäten erwartest, und Dich immer wieder ärgerst, wenn diskutiert wird, anstelle der Veröffentlichung neuer von technischer Daten, etc., kann ich nicht ganz nachvollziehen, da dies nunmal der Umgang hier ist, mit anderen zu diskutieren. Dafür ist der Thread da, und sollte auch zu solchem genutzt werden. Was jedoch nichts bringt, sind Diskussionen, welche vom eigentlichen Threadtitel abweichen, so wie diese letzte Seite es stellenweise leider vermag zu tun.


    Deswegen ab dieser Stelle doch bitte wieder B T T


    Gruß

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Preis?


    Wie Thomas oben schon erwähnte, denke ich auch, daß das s55 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besonders günstig wird. Habt ihr genauerer Infos bezüglich des Verkaufspreis?


    Damit ich weiß, wieviel ich bis Dezember sparen muß:D

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Re: Preis?


    Zitat

    Original geschrieben von gummibaum
    Wie Thomas oben schon erwähnte, denke ich auch, daß das s55 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besonders günstig wird. Habt ihr genauerer Infos bezüglich des Verkaufspreis?


    Damit ich weiß, wieviel ich bis Dezember sparen muß:D


    Genaue Infos wird wohl niemand geben können... Ich persönlich tippe ja auf ~450 - 550 € (900 - 1.100 DM) in der Startphase! Das wäre sehr realistisch in Anbetracht auf die gebotenen Funktionen, und die Features, als quasi Neuentwicklung für Siemens.


    Mal schauen, wann die Distries erstmalig das S55 liesten, dann können wir auch genaueres sagen ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sorry wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet... aber hatte nicht den Nerv die 26 Seiten durch zu blättern. Wann wird das S55 zu haben sein ???
    Danke und Sorry !!!:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!