S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de


    ist es auch... nur schmaler und flacher.


    Sicher? Also das mit dem "flacher" kann man so ja nicht sehen...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Habt ihr es noch nicht gemerkt? Auf www.siemensinfo.de ist jetzt ein Vergleich. Großes Lob an Siemensinfo und seine Helfer :top:


    Also ich habe ein T68i und das lässt sich sehr gut bedienen. Es dürfte also keine Probleme machen. Was ich interessant finde ist, dass das S55 in allen Sachen das beste Phone ist. Was nur fehlt ist HSCSD, aber das wird ja auch von den Netzen nur Teilweise unterstützt. Klasse Phone :top:



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Großes Lob an Siemensinfo und seine Helfer :top:


    also für den Vergleich gebührt Respekt jlbooker. der hat da ganze Arbeit geleistet und Koddy mit seinen Bildern war nicht minder fleißig. Ist zwar OT, aber an dieser Stelle echt mal danke an diese und alle anderen Leute die sich da abmühen.


    so jetzt BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Was ich interessant finde ist, dass das S55 in allen Sachen das beste Phone ist. Was nur fehlt ist HSCSD, aber das wird ja auch von den Netzen nur Teilweise unterstützt. Klasse Phone :top:
    Gruß, datmoe


    Ist zwar bissel OT, und ich mag das S55 auch wirklich, aber hast Du Deine Brille liegen lassen :apaul: ? ;)


    Selbst nach 2maliger Betrachtung, und noch ein wenig Eigewissen, sind S55 & T68i gleich auf... Das S55 hat dies, was das T68i nicht hat... das T68i hat dies, was das S55 nicht hat :)
    Das sind ein paar kleine Sachen, die sich alle samt wieder aufheben. Hier so einen Gewinner rauszukristallisieren, ist schir unmöglich ;)


    SiemensInfo.de


    wie immer... Top Arbeit! Auch an Deine Leute!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack


    Einen entscheidenden Vorteil hat das S55 aber...
    es steht Siemens drauf... :cool:


    Und der damit verbundene Super-Siemens-Service!!


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5


  • Das würde ich nicht so laut sagen... warte jetzt schon 9 Tage auf ein M50 SWAP meiner Freundin....


    Schickst Du ein S/// z.B. zu Cologne Phone, hast Du es in 3 Tagen wieder bei Dir, und es ist alles :top: ;)


    Also um wieder ein wenig zum Thema zu kommen: Das Genannte von Dir ist nicht direkt ein Vorteil, welcher zugunsten Siemens geht!
    Bei guten S/// SP's, ist man meist schneller "beraten" / wieder mit einem neuen, respektive reparierten Gerät, unterwegs :)


    Sonstige Vor- und Nachteile des S55 gegenüber dem T68i:


    Vorteil Siemens S55:

    • Java
    • KFZ-Tauglichkeit (wird aber gegenseitig durch BT aufgehoben)
    • Freisprechfunktion


    Vorteile S/// T68i:

    • Speicher (~1,2MB)
    • Akkutyp
    • WAP (2.0)
    • HSCSD


    Hier sind mal die reinen Softwareanwendungen ausser Acht gelassen.


    Wie gesagt, es hebt sich auf, und ein klarer "Sieger" in diesem (Feature-) Duell, würde (objektiv betrachtet), nicht hervor gehen!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also mein eigenes SWAP C45 hat 2 Tage gedauert!


    Wenn beide wirklich fast dieselben Features bieten, warum ist das S55 dann so billig im Gegensatz zum T68i??


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Also mein eigenes SWAP C45 hat 2 Tage gedauert!


    Wenn beide wirklich fast dieselben Features bieten, warum ist das S55 dann so billig im Gegensatz zum T68i??


    MfG
    Koddy


    Weil Siemens vielleicht damit rechnet, x mehr zu verkaufen, als S/// ? Und es heisst ja nicht, dass S/// ein Farbdisplay so günstig produzieren kann / kaufen kann, wie Siemens...


    Daran kannst Du nichts fest machen. Das ist überall anders.
    Aber die Fakten sind nun mal, wie oben genannt, dass die Ausstattung zu vergleichen ist, und es nicht wirklich einen Sieger gibt!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Java und WAP sind reine Softwareanwendungen... das Device muss zwar genug Speicher und Rechenleistung haben aber letztendlich ist es Software!


    Die KFZ-Tauglichkeit würde ich eher durch den externen Antennenanschluß bezeichnen - was nützt es wenn das Auto eine BT-Freinsprecheinrichtung hat, die Empfangsverhältnisse und die Strahlungsbelastung durch eine fehlende Antennenbuchse hingegen deutlich verschlechtert werden.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich hoffe es hat hier noch keiner geschrieben:


    Für das S55 gibt es schon die 1. Ersatzteile


    Also die Tastaturmatte kostet 3.70 Eur


    Also wer nicht mehr warten kann sich schon mal mit der Tastatur beschäftigen...


    MfG hHoch3
    --------------
    Nachtrag:


    Also die Tastaturmatte kostet für das S45 7.67Eur aber das für S55 nur 3.70Eur;
    Darf man vermuten (oder Hochrechnen) in welchen Preissegment dann das S55 dann liegen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!