Wenn es um die Löcher in der Seite geht?
IIRC hatte sogar schon das S25 solche Löcher!
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
In der aktuellen Connect ist ein 2-seitiger "Bericht" über`s S55 drin (u.a. eine fast Seitenfüllende Fotomontage).
Insgesamt steht nichts neues drin, man könnte es als eine Art Zusammenfassung dieses Threads sehen.TT wird auch erwähnt
Ja, ja, und wie man sieht sind sie auf dem neuesten Stand. Würden sie auch mal ein bißchen in andere Foren schauen, z.B. USP-Forum, wüßten Sie, daß ihre Menüdarstellung falsch ist. Und auch die Menüstruktur ist aus dem USP-Forum entnommen und nicht im TT gefunden worden. Aber ist schon toll, wie informiert die Connect immer ist. :flop:
Holgi
-
Na wenigstens haben sie es überhaupt gebracht...
-
S55 vs. S45
Was haltet ihr von dem Größenvergleich, müsste
so ungefähr hinhauen!!MfG
USP Koddy -
Sieht von der Größe immer noch gut bedinbar aus.
-
:top: , sogar die Schatten hast du Prima hinbekommen, Super Vergleich;) :top:
-
Wenn ich jetzt ein S45 gegen mein T68i lege, und dann das Foto betrachte, so müsste das S55 so groß sein, wie das T68i !
Ich bin ja mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wenn ich jetzt ein S45 gegen mein T68i lege, und dann das Foto betrachte, so müsste das S55 so groß sein, wie das T68i !Ich bin ja mal gespannt...
ist es auch... nur schmaler und flacher.
-
Ja, S55 und T86i sind so etwa gleich groß!!
Denke ich...MfG
USP Koddy -
das Bild ist gut geworden - viel kleiner dürfen die Teile aber auch nicht mehr werden oder wir müssen komplett auf Sprachsteuerung umstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!