S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco
    In der aktuellen Connect ist ein 2-seitiger "Bericht" über`s S55 drin (u.a. eine fast Seitenfüllende Fotomontage).
    Insgesamt steht nichts neues drin, man könnte es als eine Art Zusammenfassung dieses Threads sehen.


    TT wird auch erwähnt :)


    Ja, ja, und wie man sieht sind sie auf dem neuesten Stand. Würden sie auch mal ein bißchen in andere Foren schauen, z.B. USP-Forum, wüßten Sie, daß ihre Menüdarstellung falsch ist. Und auch die Menüstruktur ist aus dem USP-Forum entnommen und nicht im TT gefunden worden. Aber ist schon toll, wie informiert die Connect immer ist. :flop: :D


    Holgi

  • S55 vs. S45


    Was haltet ihr von dem Größenvergleich, müsste
    so ungefähr hinhauen!!


    MfG
    USP Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Wenn ich jetzt ein S45 gegen mein T68i lege, und dann das Foto betrachte, so müsste das S55 so groß sein, wie das T68i !


    Ich bin ja mal gespannt...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • das Bild ist gut geworden - viel kleiner dürfen die Teile aber auch nicht mehr werden oder wir müssen komplett auf Sprachsteuerung umstellen :D

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!