S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von loopus
    Die Geheimhaltung von Siemens hat einen einfachen Grund: Solange nicht jeder weiß, dass bald das S55 rauskommt, wird weiter fleißig das S45i gekauft.

Hm, so erträumt sich das vielleicht Siemens... Es gibt aber auch noch T68i, S100, 6310i, 6610, .... :rolleyes:
    Und jetzt noch bis Ende Dezember warten... :( Dürfte taktisch äußerst ungeschickt sein, das S55 erst nach Weihnachten zu veröffentlichen...

• Verdammisch :mad:
    Aber irgendwie mußte das ja so kommen. Für mich ist das T68(i) keine Alternative (wie kann man in so einem fast komplett ausgestatteten Telefon keine Adressfelder berücksichtigen *kopfschüttel*). Also gilt mal wieder und immer noch: warten.

• Hi Leute...

Hmm zumindest hat Siemens angefangen das Gerät mal zu zeigen... (auch wenn nicht gesagt wird worum es sich handelt :)).

Schaut euch mal den aktuellen TV-Spot von O² an. Mit was für nem Handy telefoniert der Franzl wohl ;) ...

Bye
    Stephan

EDIT: Den Spot kann man sich auch auf der Homepage von O² runterladen!!

• Zitat

Original geschrieben von Aachenmade
    Schaut euch mal den aktuellen TV-Spot von O² an. Mit was für nem Handy telefoniert der Franzl wohl ;) ...

Mit einem C55;)

• Zitat

Original geschrieben von Aachenmade

C55 ;)

...wenigstens war ich zweiter :D

• ich habe schon lange zu dem Thema S55 nichts mehr geschrieben, jetzt muss ich aber doch mal...was ist eigentlich mit Siemens loss?? Schlafen die total oder verkauft sich das 1,-Euro S45i so gut das sie kein Interesse an was neuen haben? Das was bis jetzt vom S55 duchgesikkert ist, rechtfertig die lange Wartezeit kaum, es sind keine echten Innovationen dabei, also hat Siemens den Zug der Zeit wohl völlig verschlafen. Wenn Sie jetzt auch noch den Termin auf nach Weihnachten legen, dann gute nacht, sich das Geschäft entgehen zu lassen wäre mehr als Dumm. Im Moment muss ich sagen, Siemens das git nen dicken :flop:

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!