S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...die siemensianer werden ja wohl von dem knatsch im eigenen haus gehört haben, weil auf solch einer netten osteuropäischen site bilder vom s55 (mit menü pics) und auch vom sl55 stehen!

meine bitte: lasst uns doch auch daran teilhaben! die werden sich eh schon ein paar leute runtergezogen haben, d.h. sie tauchen eh demnächst auf! :D

nein, ich hab die url nicht! ...leider!

ähm welche Bilder meinst du? Hast du den Thread Titel gelesen???

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Ja hatten wir doch schon mal, glöaube es ist der 15.11, da wird es ofiziell vorgestellt!

Gilt das jetzt nur für's S55 oder kann ich da auch schon auf mein SL55 hoffen....???:confused:

• SiemensInfo.de
    ja, hab ich gelesen! wollte aber für meinen eher gehaltlosen beitrag keinen thread erstellen und hab mich daher drangehängt! welche site? gute frage, würd ich auch gerne wissen!

bALu2083
    freu dich erst einmal aufs s55! mit dem sl wirds noch lange lange lange dauern. da fällt bestimmt nochmal schnee drüber...

• MarkyG
    nö! ich hab es selber nicht gesehen und dieses mal stellt sich mein lieblingssiemensianer wirklich an und hält dicht. deshalb hab ich meine bitte ja auch hier an die "große glocke" gehängt.
    da hilft wohl nur warten. also warten wir!

• Wir haben doch auch ein paar Siemensianer hier oder?
    Die müssten ja die Seite kennen!
    Also wenn einer von euch die Seite kennt BITTE UNS MITTEILEN

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Kann eigentlich mal einer der Siemensianer hier erklären, warum sich Siemens bei den ganzen rumkursierenden Bildern usw. anstellt, als hätte jemand den Sourcecode der Firmware veröffentlicht?
    Bei anderen Herstellern werden schon die Studien auf den Messen ausgestellt, und soo übergeniale, einmalige Features, die man unbedingt so lange wie möglich vor der Konkurrenz verstecken muss, hat das S55 ja wohl scheinbar auch nicht. Auf jeden Fall sieht man davon auf den Fotos eh nichts. Ein T68i-mäßiges Menü ist ja nun wirklich nichts neues...

• Auf Weitergabe von Betriebsgeheimnissen steht fristlose Kündigung und eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Der/diejenige kann auch davon ausgehen, daß wahrscheinlich niemand ihn mehr einstellt mit dem dann geschriebenen Zeugnis. So einfach ist das.
    Mit den Fotos aus dem Anfang dieses Threads ist aber alles ok, keine Sorge ;)

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Auf Weitergabe von Betriebsgeheimnissen steht fristlose Kündigung und eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Der/diejenige kann auch davon ausgehen, daß wahrscheinlich niemand ihn mehr einstellt mit dem dann geschriebenen Zeugnis. So einfach ist das.
    Mit den Fotos aus dem Anfang dieses Threads ist aber alles ok, keine Sorge ;)

Wobei auf deinem Personalausweis bestimmt nich "viper" steht oder... :D

Das mit dem Betriebsgeheimnis kann ich verstehen, aber ich glaub nicht das sich Personalchefs hier rumtummeln.... :)

Aber wieder BTT: Will keine Bilder, ich will das Handy! Bum! :cool:

Und zum SL55 kann man nur zu Siemens sagen: Laß euch was gutes Einfallen, denn in einem halben Jahr das vorzustellen, was Nokia jetzt schon auf dem Markt hat ist peinlich! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!