Wo ist denn die "SYSTEMS"?
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
datmoe
http://www.systems.de
Neue Messe München
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Der Preis wird anfangs sicher zwischen 350 und 450 Euro ohne Vertrag liegen, wobei ich denke, dass es wohl eher in der Nähe der 350 Euro zu finden sein wird.
Das mit dem Preis denke ich auch... Wer soll es sonst kaufen (außer die eingfleischten Siemensianer )
Bis dann
Also, wir von Siemens-S55.de haben jetzt eine leichter lesbare Version vom Benutzhandbuch für euch.
Abgesehen davon gibts natürlich auch sonst alle Infos zu dem Handy bei uns...
Sollte das jetzt Werbung sein
Die Bilder sind ja alle schon bekannt, solltest Du hier im Thread finden.
cu
Thomas
ich finde die Verion der Bedienungsanleitung kann man recht schlecht lesen, überall fehlen Pixel bei der Schrift;) .
Aber nun wieder BTT: Denke nicht das das S55 auf der Systems vorgestellt wird, da es nur für NY und Mailand geplant ist das Handy der Öffentlichkeit zu Präsentierern.
Gehäuse
das Handy sieht ja echt nett aus, aber mich würde interessieren, ob das Gehäuse wieder so wackelig verarbeitet ist, wie beim S35i bzw. S45i.
Bei diesen beiden Handys fing bei mir das Gehäuse schon kurzer Zeit an zu knacken und der Akkudeckel war nie besonders stabil.
Hoffentlich wird das beim S55 besser.
Wenn ja, dann gehört das Handy bald mir
Kommt natürlich auch drauf an, wie teuer es mit Vertrag wird
langsam gefällt dem alten SL45Freak auch das S55...
Und bis zum SL55 dauert ja noch ein bisschen...
Gibts den noch keine Bilder wo das Display angeschaltet ist und man das Menu sieht?! Oder hab ich :apaul:
Ich hoffe, das dann hier bei TT der billigste Anbieter die Handys ohne lange Wartezeit unters Volk bringt!
...die siemensianer werden ja wohl von dem knatsch im eigenen haus gehört haben, weil auf solch einer netten osteuropäischen site bilder vom s55 (mit menü pics) und auch vom sl55 stehen!
meine bitte: lasst uns doch auch daran teilhaben! die werden sich eh schon ein paar leute runtergezogen haben, d.h. sie tauchen eh demnächst auf!
nein, ich hab die url nicht! ...leider!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!