S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• hast Du es denn schon in der Hand gehabt?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Nur mal interessehalber: Wo lässt man sich da registrieren?
    .
    .

http://www2.siemens.fi/developers.jsp

c ya

• Gibt es denn immer noch keine weiteren Bilder vom S55 (sowohl Phone-, als auch Menüpics)??

Wie war nochmal der Erscheinungstermin? Bin zu faul zum lesen ;)

Danke schonmal...

Grüße,
    Rappelsack

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Zitat

Original geschrieben von viper

http://www2.siemens.fi/developers.jsp

danke für den Link

edit
    Leider versteh ich nicht viel von Messtechnik, ...

Kann mal jemand erklären was man hier sieht?

https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=266845&native_or_pdf=pdf

Bensonders die Diagramme mit den vielen runden Kreisen und das letzte wo irgendwas mit Error steht find ich interessant weiss aber überhaupt nicht was die mir sagen wollen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• S55

Hi Leute.

Wollt mal fragen, ob

1. schon bekannt ist, welche Farbe die Tastaturbeleuchtung hat??
    (Hoffentlich Blau oder Weiß ;) )

2. Ist der flexmem von ca. 1 MB net nen bissl wenig, wenn sogar schon das C55 1 MB hat. :confused:

3. die schriftgröße verstellbar ist.
    (Die 3 Zeilen Text im untermenü is nen bissl wenig)

S/// 4 ever

• Re: S55

1. wird ein helles blauweiss oder weiß

2. das C55 hat wohl nur 447 Kb

3. ??? ist aber anzunhemen

Und noch was. Ist es hier schon erwähnt worden, dass die Oberschalen scheinbar mit Torx-Schrauben befestigt sind. Also nix mit Clipps mehr. Dürfte den Coverwechsel erheblich erleichtern.

• Re: Re: S55

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Und noch was. Ist es hier schon erwähnt worden, dass die Oberschalen scheinbar mit Torx-Schrauben befestigt sind. Also nix mit Clipps mehr. Dürfte den Coverwechsel erheblich erleichtern.

ich glaub ja - von Bastlern bestimmt gern gesehn

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Zitat

2. das C55 hat wohl nur 447 Kb

'N bisschen wenig ist das MB aber trotzdem, wenn man bedenkt, dass da farbige Midlets, Bilder und polyphone Klingeltöne drauf sollen...

Zitat

3. ??? ist aber anzunhemen

Hm, ich glaube eher, dass es in den Menüs wie bisher nur die Auswahl zwischen den 3 Einträgen und einem Eintrag ("Große Schrift") geben wird...

Zitat

Mal schau'n, ob das in der endgültigen Version auch noch so ist... Wäre natürlich 'ne praktische Sache, wenn nach 1-2 Jahren mal wieder das Display verkratzt ist...
    btw: Weiß schon jemand, ob das Display wieder so kratzempfindlich ist wie z.B. bei S35 und S45?

Zitat

... Ist es hier schon erwähnt worden, dass die Oberschalen scheinbar mit Torx-Schrauben befestigt sind. Also nix mit Clipps mehr. Dürfte den Coverwechsel erheblich erleichtern....

Ja, das wurde hier schon erwähnt!
    Schön mal wieder ein geschraubtes Siemens in den Händen halten zu dürfen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!