Die Bilder wurden IMO bis jetzt noch nicht hier im Thread
erwähnt:
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8838183.html
ciao
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erwähnt:
ciao
Benny
Jimbo
ich denke jeddoch schon, dass das Flexmem beim S55 knapp 1 mb hat. Egal was im Handbuch derzeit da drin steht Es leben die eigenen Augen :cool:
Schon allein die möglichkeit Bilder abzuspeichern und Java brauch mehr als nur 400kb. die sind vielleicht für java oder bildchen seperat ok, aber nicht beides...
gruß
JBlue
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
erwähnt:
ciao
Benny
doch, doch
Hallo Zusammen,
Ich müsste es mal in original sehen, aber die schwarze Tastatur gefällt mir gut. Mit einer silbernen knackigen könnte ich auch leben, aber keinesfalls mit einer weissen.
Gruss Tiefflieger
was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass auf sämtlichen Bildern vom S55 nie dass Farbdisplay zu sehen ist. Ist es so schlecht???
Vielleicht hat jmd mal Bilder mit eingeschaltetem Farbdisplay und Menüs.
grusssm
unterliegt vermutlich noch irgendwie der Siemens Geheimhaltung (Verschwörungstherorie: die bauen gar kein Farbdisplay ein sonder legen nur bunte Schablonen bei die man vors Display schieben muss:D:D:D)
achso, dass kann natürlich auch sein!!! :top:
Bist November ist irgendwie noch so lange. Ob ich dass aushalte....
grusssm
Kalender
ZitatLemmeob:
Das Teil kann bis zu 500 verschiedene Einträge im Organiser verwalten. Dh. Termine, Aufgaben, Notizen. Siehe S. 42 im Manual.
Siemens scheint wirklich zu lernen..
Lernen kann man das ja fast nicht mehr nennen, wenn ich mich an das Geschrei wegen des o.g. Mangels bei der x35-Serie erinnere, Siemens dann für das x45 eine Zeit lang mehrere hundert Termine angekündigt und dann doch wieder nur 50 realisiert hat. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Schwamm drüber, bis jetzt seh ich daher keinen Grund das S55 nicht zu kaufen :top:
Release date
Nochmal zum Veroeffentlichungstermin:
Siemens ist auch dieses jahr wieder Hauptsponsor der European Music Awards in Barcelona am 14.11.2002. Somit ist denke ich der 16.11. fuer das S55 schon gut von Siemens angedacht. Mit dem Sponsoring bekommen Sie schliesslich viel Airtime fuer Werbespots zu einem guenstigen Preis. Ich meine auch mich erinnern zukoennen das letztes jahr bei den EMA's mit dem C45 geworben wurde... Sprich die machen Werbung bis zum abwinken und "schwupp" 2 Tage spaeter ist das Teil auf dem Markt. Clever...
Ob es so gedacht ist weiss ich natuerlich nicht, war nur mal so ein kleiner Denkanstoss...:D
thalabel
Organizer
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, ist dann jetzt auch eine von der Startzeit eines Termins unabhängige (!) Alarmzeit möglich (==> Seite 40 Manual). Hab ich das richtig verstanden? Auch das war ja längst überfällig.
Gruß Lux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!