Ich hoff ja mal, man kann mit dem Ding auch noch GUT telefonieren. Das ist nämlich noch immer der Hauptgrund für mich, mir ein Handy anzuschaffen. Aber wenn die Sprach- sowie Sende-/Empfangsqualität so ist wie beim ME45, dann wärs gut.
Zu Triband: nicht jede(r) brauchts, aber ich war schon im Amiland und hab mich geärgert, daß mein Handy immer nur "Netzsuche" anzeigt.
Zum Design: gefällt mir persönlich nicht so sehr (die Tasten). Die Tasten finde ich schon beim S45 teilweise eher eine Designspielerei, als zweckmäßig und/oder gut bedienbar. Ich mein, ein Handy, wo ich eine Pinzette als Zubehör brauche, um manche Tasten drücken zu können, ist nicht so mein Ding.
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
neues nettes Bild
hallo,
so leute habe erneut ein Nettes Bild für euch auftreiben können.
gruß markus
-
Ich will ja nicht meckern aber ich armer ISDN User warte ewig bis das Bild da ist. Bitte tu uns alle nen gefallen und verlinke es. THX
-
Nettes Bild, sieht wirklich gut aus! (430kb)
Ich glaube das Bild dürfe ein bisschen groß sein. Mach mal lieber einen Verweis zu dem Bild, als es direkt in dem Thread zu posten.
EDIT: Da war wohl wer schneller.;)
-
Re: neues nettes Bild
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hallo,so leute habe erneut ein Nettes Bild für euch auftreiben können.
http://www.e-deep.de/bilder/s55/s55_0002.jpg
gruß markus
Bitte keine solchen Riesenbilder einbinden. Danke. JP
Ein Bild ist es ja nicht gerade eher eine Computergrafik
-
*dirkdervorzickenbaendigeraufdiekniefällt* Danke für die Tollen Pics
:top: :top: -
VERDAMMT, sind das gute Bilder!!! Hat irgendjemand was Neues zum Erscheinungstermin?!
-
ne immernoch der 15.11.2002 <-- EDITiert für Thomas;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ne immernoch der 15.11;)
Jetzt gibt es wohl doch Probleme :eek:
Das Datum kommt jetzt schon ohne JahreszahlIch hoffe auch das es bald kommt, von mir aus gleich Morgen
cu
Thomas -
geil, geil, geil.....danke @ zickenbaendiger,
genau so möcht ich das S55 gern haben, sieht einfach nur toll aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!