S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt

Da hat doch jemand ganz frech mein Bildchen als Vorlage genommen, was?

MfG
    USP Koddy

Hi! Das hab ich wohl, hoffe Du bist mir deshalb nicth böse. Sonst kann ich das Bild auch wieder entfernen.

Cu

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Hat doch einen sehr guten eingebaut.

Hallo SiemensInfo.de,

Es gibt anscheinend JAVA eMail Clients die nebst Text, RTF und HTML auch Word, Excel und PDF Attachements darstellen können.

Mal sehen

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von mojn

Ja, aber dazu muß man ja erstmal hinscrollen, um die entsprechende Schriftzeile zu bekommen. Und, um dann zu sehen, daß man beim falschen Icon gelandet ist.

Ich fands schon beim NEC und beim T68 sch****, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.

Also beim T68i sind die Bilder ganz eindeutig. Macht eigentlich keine Probleme.

Zitat

Bleibt das Display eigentlich eingeschaltet, oder schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus (soll afaik beim T68i so sein)? Dann sollten zumindest neue Anrufe/SMS per LED angezeigt werden.

Beim T68i schaltet es sich nach ca. 1 Minute auf einen schwarzen Hintergrund mit Uhrzeit (schön groß und deutliche Zahlen). Wenn eine SMS einkommt schaltet das Display nicht zu mschwarzen Hintergrund sondern hat den normalen Hintergrund und es steht im Display "neue SMS von datmoe". Finde ich ziemlich gut gelöst. Spart Strom und so.

Gruß, datmoe

datmoe

• Find die Lösung hinsichtlich des Standby/stromspar-screens des T68 eigentlich auch optimal gelöst... man hat die uhrzeit immer im blick und die led verrät einem ob man empfang hat oder nicht, wenn eine sms kommt, kann man es auf dem display ablesen - bei einem anruf sowieso...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    * Darf man auch auf ein ME55 hoffen?

Hoffen darf man natürlich immer. Aber auf eine zeitgleiche Veröffentlichung von S und ME55 eher nicht. Ob ein Me55 kommt weiss noch nicht aber dessen dass es auf jeden Fall in Erwägung gezogen wurde und damit experimentiert wurde bin ich mir sicher.

-SF³

• Zitat

Es gibt anscheinend JAVA eMail Clients die nebst Text, RTF und HTML auch Word, Excel und PDF Attachements darstellen können.

War das jetzt als Witz gemeint? Wenn nicht, dann kannst Du das bzgl. des S55 vergessen. Selbst für die meisten Organizer ist das nicht machbar, erst in der PocketPC-Klasse "einigermaßen". Und auch da sicher nicht mit Java.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Hoffen darf man natürlich immer. Aber auf eine zeitgleiche Veröffentlichung von S und ME55 eher nicht. Ob ein Me55 kommt weiss noch nicht aber dessen dass es auf jeden Fall in Erwägung gezogen wurde und damit experimentiert wurde bin ich mir sicher.

-SF³

Ich glaube, Siemens wäre nicht gut beraten, keinen Nachfolger vom ME45 zu bringen.
    Ich sehe gerade hier in meinem Kollegenkreis und Bekanntenkreis einige, die wegen des ME45 auf Siemens umgestiegen sind (von Nokia zumeist), die sich kein S45 gekauft hätten und die vom ME45 überzeugt waren, weil es nicht nur gut aussieht (gerade als endlich das safari grey raus kam, bommte es plötzlich) sondern auch noch was aushält und alles kann, was man so braucht. Und weil es eine nahezu perfekte Größe hat. Und der Preis stimmt!!!

Hier ist das ME45 jedenfalls der totale Renner. Und wo ich auch hinkomme sind sehr viele vom ME45 begeistert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke

War das jetzt als Witz gemeint? Wenn nicht, dann kannst Du das bzgl. des S55 vergessen. Selbst für die meisten Organizer ist das nicht machbar, erst in der PocketPC-Klasse "einigermaßen". Und auch da sicher nicht mit Java.

MfG
    Tobias

Hallo Tobias,

Dieser eMailViewer kann schon recht viel.

Auf der gleichen Seite kann auch ein Browser bestaunt werden.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Der kann schon recht viel.

Naja, PDF ist aber schon noch eine andere Sache. Und außerdem ist Word-Dokument nicht gleich Word-Dokument. Da sind sicher viele Nur-Wenns dabei, jedes x-beliebige Word-Dokument bekommt man sicher nicht zu sehen. Das wird genauso wie mit HTML sein. Ein modernes (X)HTML-Dokument mit CSS, DOM und JavaScript dürfte wohl nur sehr begrenzt rüberkommen.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    [B]
    Das ist für'n Handy aber schon recht heftig. So'n Bildchen mit über 1MB speichern und umrechnen braucht schon 'n bisschen an Speicher und Rechenleistung...

Hallo Mort,

Es würde auch genügen, wenn die Grafik-Konvertierfunktion in der Kamera eingebaut wäre.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!