S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Aber ich werds mir auf jeden Fall holen. :D *ambestenjetztgleichhabenwill*

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Da hat doch jemand ganz frech mein Bildchen als Vorlage genommen, was?


    MfG
    USP Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Warum, im oberen Balken sieht man doch die jeweilige Bedeutung des Icons.


    Ja, aber dazu muß man ja erstmal hinscrollen, um die entsprechende Schriftzeile zu bekommen. Und, um dann zu sehen, daß man beim falschen Icon gelandet ist.


    Ich fands schon beim NEC und beim T68 sch****, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.

  • zur not kannst du auch einfach die tasten 1-9 drücken für den entsprechenden menüpunkt! geht IMHO sehr schnell!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo Zusammen,



    Vorweg, ich habe das S55 nicht in der Hand gehabt und es sind nur kritische Anmerkungen:


    * Ich hoffe das S55 hat mind. alle S45i Eigenschaften. Für mich ist z.B. die Freisprecheinrichtung, Gesprächsqualität und Lautstärke wichtig.
    * Auch das Farbdisplay nützt nichts, wenn es träge reagiert (Schrift verwischt beim Textblättern). Auch sollte ohne Beleuchtung und Tageslicht etwas erkennbar sein. Ich ziehe das sehr gut ablesbare Display des ME45/S45 jedem verwaschenen Farbdisplay vor.
    Mit einem kontrastreichem 256 Farbendisplay kann man sehr gut leben.
    * Darf man auch auf ein ME55 hoffen?
    * Weisse Tastatur und staubige Finger ..... z.B. Das ME45 Safari green wird von alleine schwarz
    * Ich habe leider keinen Display-Dichtungsgummi auf den Coverfotos gesehen.
    * Zum fotografieren ist eine autonome Bluetoothkamera sinnvoller. Dann fehlt nur noch eine Konvertiersoftware für MMS oder andere Bildformate im S55. z.B. 2 MPixel original im Kameraspeicher fürs Familienalbum und das kleine als Postkarte/MMS im S55
    Vielleicht gibt es ja von einem Fremdhersteller noch eine S55 Batterie mit integrierter Kamera und ausgeschnittenem Rückdeckel :D
    * Um einen wirklichen Marktvorteil zu haben, hätte es mind. EGSM mit Quadband haben müssen.
    * Als günstigere T68i Konkurrenz hoffe ich trotzdem auf bessere Verarbeitungsqualität.
    * Auf die Java-Implementation bin ich besonders gespannt. Die Applikationen sollen ja im Hintergrund laufen können. Genug Speicher und über WAP, Kabel, IR und Bluetooth übertragbar?
    Ich möchte mind. einen schnellen xHTML fähigen JAVA eMail Client + Browser downloaden können ....


    Es gäbe noch tausende Befürchtungen aber die oben reichen mal.


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Mit einem kontrastreichem 256 Farbendisplay kann man sehr gut leben.


    soll angeblich besser als beim T68i sein


    Zitat

    Zum fotografieren ist eine autonome Bluetoothkamera sinnvoller. Dann fehlt nur noch eine Konvertiersoftware für MMS oder andere Bildformate im S55. z.B. 2 MPixel original im Kameraspeicher fürs Familienalbum und das kleine als Postkarte/MMS im S55


    versenden per MMS geht direkt im Gerät. Auflösungen sind 640x480 oder 160x120


    Zitat

    Ich möchte mind. einen schnellen xHTML fähigen JAVA eMail Client


    Hat doch einen sehr guten eingebaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Auch sollte ohne Beleuchtung und Tageslicht etwas erkennbar sein.


    Da bin ich auch mal gespannt...
    Bleibt das Display eigentlich eingeschaltet, oder schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus (soll afaik beim T68i so sein)? Dann sollten zumindest neue Anrufe/SMS per LED angezeigt werden.


    Zitat

    Ich habe leider keinen Display-Dichtungsgummi auf den Coverfotos gesehen.


    Ist ja auch kein Outdoor-Handy...


    Zitat

    Zum fotografieren ist eine autonome Bluetoothkamera sinnvoller. Dann fehlt nur noch eine Konvertiersoftware für MMS oder andere Bildformate im S55.


    Das ist für'n Handy aber schon recht heftig. So'n Bildchen mit über 1MB speichern und umrechnen braucht schon 'n bisschen an Speicher und Rechenleistung...


    Zitat

    Um einen wirklichen Marktvorteil zu haben, hätte es mind. EGSM mit Quadband haben müssen.


    Wohl eher um einen technologischen Vorsprung zu haben. Einen "wirklichen Marktvorteil" wird nicht mal TriBand bringen, das wahrscheinlich die wenigsten potentiellen Käufer jemals nutzen werden...


    Zitat

    Genug Speicher und über WAP, Kabel, IR und Bluetooth übertragbar?


    Das hoffe ich auch... Allerdings: Wenn Siemens nicht den FlexMem dafür benutzt, gehören sie geschlagen. Und der FlexMem lässt sich ja schon beim S45(i) mit WAP, Kabel und (bei neuerer Software) IR beschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    zur not kannst du auch einfach die tasten 1-9 drücken für den entsprechenden menüpunkt! geht IMHO sehr schnell!


    Stimmt, das hatte ich total vergessen. Obwohl ich es seit nem Jahr fast ausschließlich auf diese Weise mache! *schäm*


    Sie sollten aber auf jeden Fall mehrere Farbversionen rausbringen, vor allem ganz silber und schwarz. Und bloß nicht das ätzende Grün vom S35... :D

  • Das Display des S55 ist meiner Meinung nach zwar etwas besser als das vom T68 aber nicht sehr viel und wird wohl genauso wie beim T68 großen Schwankungen ausgesetzt sein, sprich: es wird etwas bessere und etwas schlechtere Displays geben...


    Desweiteren soll die Implementation von MMS die bisher am kompatibelste Version werden und nicht nur größere Bilder, sondern auch den Versand von kurzen Sprachnotizen und polyphonen Klingeltönen erlauben... mehrseitige MMS sind natürlich ebenfalls vorgesehen (nicht wie momentan beim 7650)...


    Na da bin ich ja mal gespannt :)


    P.S: Fragt nicht woher ich das alles weiß :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!