S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    So, ich hab mal wieder das Grafikprogramm genötigt mir einen Gesamteindruck zu verschaffen:



    Ist zwar billig gemacht, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen :D


    Hmm.... wer lesen kann.... :D


    -SF³

  • hm. ich kann lesen und zu Glück auch schreiben, aber genug OT, hab das nur noch mal als Vergleich gepostet aber Ich kann es ja auch wieder raus nehmen wenn es dir nicht passt:D

  • Hab da mal das Menübild ein bisschen verschärft...
    Was haltet ihr davon?



    MfG
    USP Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Hab da mal das Menübild ein bisschen verschärft...
    Was haltet ihr davon?



    MfG
    USP Koddy

    sieht schon viel besser aus, auch wenn es immer noch dieser T68i Style ist:D

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Also ich bin bis jetzt kein Fan von einem derartigen Einstieg ins Menü. Das wurde beim NEC zu recht bemängelt und auch hier muß man erstmal überlegen, welches Minibildchen was beinhaltet.


    Z.B. sind das in der ersten Zeile ganz rechte, die Glocke und der Smiley in der zweiten Zeile und die ersten beiden der dritten Zeile wohl alles andere als auf einen Blick schlüssig...


    Dann lieber das Altbekannte mit Bildchen und Text nebeneinander. Aber das wird man jetzt wohl nicht mehr ändern können.


    Warum, im oberen Balken sieht man doch die jeweilige Bedeutung des Icons.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Warum, im oberen Balken sieht man doch die jeweilige Bedeutung des Icons.

    genau, schau einfach mal 1-2 Seiten zurück da steht das glaub ich sogar 2mal;)

  • Also, mir gefällt das Ding überhaupt nicht. Es ist mir zu rund. Es lebe mein 7650:D

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von HJ2LLC
    Also, mir gefällt das Ding überhaupt nicht. Es ist mir zu rund. Es lebe mein 7650:D

    und das ist viel zu dick und viel zu eckig, es lebe Siemens. Aber das ist ja ne andere Sache und sollte nicht hier diskutiert werden Ok?weil OT;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!