S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Vom Design her ist es das erste Siemens-Telefon, für das ich mein S25 einmotten würde.

Hoffentlich sind noch andere Gehäuse-Farben in Deutschland erhältlich.

Die Menü-Icons finde ich schonmal besser (weil sachlicher designt) als bei Nokia oder Ericsson, wo sie eher wie kleine Comic-Bildchen aussehen.

Trotzdem hätte ich ein Menü-Prinzip à la S25, wo man nur links neben dem herkömmlichen Menü-Namen ein (animiertes) Bildchen hat und die Menüpunkte untereinander sind, besser gefunden.

Wenn das so weitergeht haben ja alle Handys das gleiche Menü. Aber dan würde immerhin der alte Spruch nicht mehr gelten "Ich finde bei Nokia einfach das Menü am besten".

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie irgendwo ne original SL4x(i)-Lochschnur als Zubehör gesehen ;-)

Man könnte doch diese Schnur nehmen

• Nur wer kauft die ganze Tasche für viele Teuros wenn er nur die Schnur möchte :rolleyes:
    Naja das ist ein anderes Thema, aber ich hoffe das es diese dann beim S55 zu kaufen gibt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hmmm... wäre doch nett von Siemens die direkt beizulegen.

genau deiner Meinung, wäre echt nett wenn die dabeiliegen würde auch wenn ich nicht weiss für was ich die dann brauch. Aber andere können damit ja was anfangen wie hier herauszulesen ist.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hmmm... wäre doch nett von Siemens die direkt beizulegen.

Nett schon, aber sinnvoller wäre, weider ein Datenkabel beizulegen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Marco

Nett schon, aber sinnvoller wäre, weider ein Datenkabel beizulegen :rolleyes:

Besser wäre ein Bluetooth Adapter.:D

Jedem seins .

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    dass mir jeder Schritt einen Schlag in die Familienjuwelen beschert ;-)

Mann, musst du klein sein, mir geht das Ding gerade mal bis zum Bauchnabel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!