Kann jemand erkennen, wo das Gerät hergestellt wurde?
Germany scheint es nicht zu sein...Wär schade um den schönen Produktionstandort Deutschland:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Germany scheint es nicht zu sein...Wär schade um den schönen Produktionstandort Deutschland:(
Ich finde das vom T68i besser. Da scheinen mir die Bilder größer (da steht noch so ein Text noch drunter (my menu und select)). Ausserdem gefällt mir dieses blau nicht so. Aber in der Praxis ist es sicherlich trotzdem ganz nett.
Ich habe ein T68i bei dem das Menü auch so gestaltet ist und ich finde es ist besser als die anderen Menüs wo Bild und Text stand. Man weiß nämlich spätestens nach dem 5ten benutzen, wo was ist und ausserdem steht oben noch was das Bild ist (hier Messages).
Gruß,
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von Snake
http://www.e-deep.de/bilder/s55/s55highback02.jpg
kann ich das richtig erkennen das da steht, made in Xxxxx?
Entweder habe ich einen :apaul: oder es sieht aus wie "Made in Xxxxxxx"
@ censtar
ist doch :top: gemacht !!! Hut ab !!!
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Das Loch in der Mitte ist dafür da, um mit dem Fingernagel den Akkudeckel abziehen zu können.
Durch die zwei Löcher in der Mitte kann man eine schmucke Schnur ziehen, damit die ganz abgedrehten Freax das Teil um den Hals/Hand tragen können.
Gibt es diese coole Schnur im Lieferumfang oder muss man die für 20 Euro nachkaufen?? Selbermachen würde ich sowas jedenfalls nicht
Hier kann man sehen wo es gebaut wird, zumindest zusammengebaut.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Wär schade um den schönen Produktionstandort Deutschland:(
Es gibt andere Fotos, wo "Made in Germany" drauf steht, also keine Angst
Edit: Na bitte
Und noch eins
Auf den Bildern oben ist deutlich zuerkennen, P6= Juni 2002
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Gibt es diese coole Schnur im Lieferumfang oder muss man die für 20 Euro nachkaufen?? Selbermachen würde ich sowas jedenfalls nicht
Beim SL45i ist doch auch so ne Öse für eine Schnur/Schlaufe und da war auch keine Schnur/Schlaufe dabei. Ich denke es ist ein Zubehörteil, weil nicht jeder so ein Ding haben will und man an denen, die so ein Ding haben wollen Geld verdienen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!