S55 Menü aus der Anleitung
Hier mal ein Screenshot aus der Anleitung vom schematischen Aufbau des Menüs.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S55 Menü aus der Anleitung
Re: S55 Menü aus der Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Und ?? Wo ?;)
Ahhhh besser so !!
Nach Nokia und SonyEricsson ist nun auch Siemens
auf dem Weg zur Gesamtansicht der grafischen Menüebene.
Scheint sich nun endgültig durchgesetzt zu haben...
Bleibt abzuwarten, ob sich auch die Tatsache, dass die Bildchen nur in der ersten Ebene existent sind (a la T68), durchgesetzt hat...
hab das Menü in Farbe, poste es in 5 Minuten wenn es auf dem Server liegt oder Ihr schaut gleich auf meine S55 Seite
Edit: hier ist das Menü in Farbe, leicht abweichend von dem geposteten Bild von der Anleitung:
Thx an den stillen Diener
Also ich bin bis jetzt kein Fan von einem derartigen Einstieg ins Menü. Das wurde beim NEC zu recht bemängelt und auch hier muß man erstmal überlegen, welches Minibildchen was beinhaltet.
Z.B. sind das in der ersten Zeile ganz rechte, die Glocke und der Smiley in der zweiten Zeile und die ersten beiden der dritten Zeile wohl alles andere als auf einen Blick schlüssig...
Dann lieber das Altbekannte mit Bildchen und Text nebeneinander. Aber das wird man jetzt wohl nicht mehr ändern können.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
hier ist das Menü in Farbe,
Schade, die Farben sind ja ziemlich blass, oder täusche ich mich?
wenn du genau hinschaust erkennst du, dass oben steht was das Bildchen heißt! Jetzt gerade ist das Briefsymbol groß und oben steht messages....
also gibt es schon auch Text....;)
zu den blassen Farben:
wenn ich das richtig aus der Anleitung interpretiere, kann man wohl die Farbeinstellungen ändern. also ein eigenes Farbschema erstellen:top:
"Select a colour pattern that will be valid for the entire operating system"
ZitatOriginal geschrieben von claude
Schade, die Farben sind ja ziemlich blass, oder täusche ich mich?
ja leider aber immerhin etwas;)
So, ich hab mal wieder das Grafikprogramm genötigt mir einen Gesamteindruck zu verschaffen:
Ist zwar billig gemacht, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!