S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine möglichkeit handelt, die car-kit-halterung zu befestigen. solche "furchen" unten an den seiten wie die 35er und 45er hat das S55 ja offensichtlich nicht.

Und was ist dann das hier?

klick

Und die furchen unten existieren auch, schau dir nochmal ein seitliches Bild genau an!

• Lassen wir uns einfach mal Überraschen!

Vielleicht kommt es auch nicht auf den EU Markt..

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Schau mal da

• Oben an der Abdeckung denke ich ist das so ein "Design-Gag" wie beim 7210 hinten, unten ist dass, wahrscheinlich damit man die Akkuabdeckung besser verankern kann. Edit: Mr.Vain war schneller!

Warum kommen jetzt plötzlich dauernd neue Bilder und vorher nicht?:confused:

• Sieht so aus, als ob es demnächst offiziell vorgestellt wird...

Also wenn die lästigen Längsstreifen (bekannt vom T68) wirklich fehlen und das Gerät von der Software her so schnell wie das S45i (deutlich schnellere Tastenerkennung als das S/ME45), dann wird es meins.

Seit ich ne Digicam habe, stört mich auch die Farbenanzahl von 256 nicht mehr. Ist eben ein Handy und mehr nicht. Und daß es damit kein Digicam-Ersatz sein kann, sieht man an der Foto-"Qualität" des 7650 mit dem sooo tollen Display und an dem Ruckel-Sucher des T68 (das dafür eine bessere Bildquali hat). Bloß, ob dann Fotos wirklich Sinn machen, bleibt dahingestellt.

Von mir aus könnte es auch etwas größer sein als die S45er und Co., weiß da schon jemand was (vielleicht ein Vergleichsfoto)?

Grüße,
    mojn

• Hat die Ölquelle auch Pics vom Display und den Menüs? :D

Mir gefällt das Design mittlerweile ganz gut. Am Anfang wars etwas komisch (Samsungs und Nokia 6610s grüßen), aber nach ner Weile wendet sichs zum positiven. Die geschwungene Wipptaste gefällt mir, und die großen Tasten (DAS Manko der 45er schlechthin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!