S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Sieht IHMO nicht so gut aus die Cam und das sie einen eigenen Sucher hat lässt daruf schließen das man nicht wie beim T68i das Display als sucher verwenden kann.

    Jedem seins .

  • Siemens-Cam


    Mr.Vain:
    In welchem Entwicklungsstadium ist denn die Cam? Wird vom Design her ja wohl noch angepasst? :D


    Was mir daran aber positiv auffällt, ist der eingebaute Blitz. Hat IMHO bis jetzt noch kein anderer Hersteller.


    Dabei stellt sich aber die nächste Frage: Hat die Cam eine eigene Stromversorgung?
    Ein Blitz dürfte doch recht heftig die Standby-Zeit drücken!?


    händiemän

    Back to Magenta

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier das Headset, man sieht den Stecker deutlich.


    Ist da überhaupt noch Platz für eine Verriegelung, wie beim alten Lumberg? Sieht nicht so aus....

  • hi folks,


    also das Geerät selbst gefällt mir sehr gut. Aber die CAM geht überhaupt nicht.... Man, was für ein unförmiger Brocken - und das Desgin :flop: hoffentlich machen die da noch was dran. Vor allem: Wenn man sich diese Kombi vors Gesicht hält (ganz zu schweigen , das es bestimmt unhandlich ist), dann lachen die Leute auch ohne "cheese" :D
    Das einzig positive ist wirklich der Blitz, das ist eine super Sache.


    Danke an alle, die uns mit diesen Bildern schon einen Blick auf solche "geheimen" Dinge ermöglichen. TOLL!! :top:


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    Das Netzwerk ist eben überall :cool:
    -SF³


    Und denk dran es hat deine Adresse und dein Telefonnummer,mein Knescht :D

    Ihr dürft zwar alles essen, aber noch lange nicht alles wissen!! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von claude

    Ist da überhaupt noch Platz für eine Verriegelung, wie beim alten Lumberg? Sieht nicht so aus....


    Dafür gibt es doch diese "Hacken" im Steckermodul, wie man's schon bei Bildern vom C55 gesehen hat. Siehe hier



    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier mal die Cam ;)


    Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass die aus der Versenkung geholt wird! :D (In silber gefällt sie mir besser ;) )


    Fehlt eigentlich nur noch nen Bild vom neuen Siemens-Menü (dürft ihr es noch nicht zeigen?) ! :p
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • das handy schaut schon top aus viel besser as das s45! :top:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!