S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Wie schon gesagt, mein Vertrag ist ausgelaufen.
    Kann mich zwar noch normal einloggen, aber die Kundenkennzahl wird nicht mehr akzeptiert.

Und wenn sich der Vertrag in den ersten 1,5 Jahren nach Abschluss befindet, kommt man auch nicht zu den Angeboten.

Also wäre es echt schön, wenn mal jemand die Seite abspeichern und reinstellen könnte...

• Jetzt bin ich über den Vertrag meines Bruders reingekommen...
    tatsächlich:

Siemens S55
    149.0 EUR

Farbe: blau
    Akku: Li-Ion
    Größe: 101 x 42 x 18 mm
    Display: Farbdisplay
    Standby: bis zu 300 Stunden
    Gesprächszeit: bis zu 360 Minuten
    Gewicht: 85g

Leistungsmerkmale:
    Kalender
    SMS T9-Worterkennung
    Editierbare Klingeltöne
    Daten-Faxmodem
    GPRS
    Vibrationsalarm
    Wap
    Infrarot-Schnittstelle
    null Klingeltöne
    null Spiele

D.h. bei o2 gibts die blaue Version...

• Auch bei telefonischer Verlängerung erhältlich

Hi!

Ich habe lieber die "O2-Vertragsverlängerungshotline" (0800-1090111)angerufen, weil ich ungern übers Netz bestelle und auch einen Liefertermin wollte.

Es ist lieferbar! Ich soll es tatsächlich in drei Tagen bekommen.

Preis: 149 EUR incl. Cam.

Ich habe auch noch eine 20 EUR Gutschrift bekommen. Ob das nur an meinem Vertrag liegt, oder ob jeder das bekommt (statt Rucksack?), weiß ich nicht.

Gruß
    Andreas

P.S. Ach ja, im Laden gibt es das nicht. Der Verkäufer sagte, das wäre erst ab Januar lieferbar!?!

• Ich hätte mal ne Frage zum PictureFoneBook:

Bei wie vielen Nummer kann ich das überhaupt machen? Bei nem so kleinen Speicher ist doch bei fünf Bildern schon fast Schluss, oder?

Phil

• Welches ist denn nun die "blaue Version" Irgendwie haben die für mich beide etwas blaues und im O² Online-Shop siehtd as Bild für mich eher nach Anthrazit aus.

Ob mal einer so nett ist, und mir den Weg zu einem "echten" Bild des blauen S55 weist ?

Ich weiß, es ist wahrscheinlich in diesem Thread und bestimmt kann man auch die Suche anschmeissen, aber dann weiß ich trotzdem noch nicht, welches das Blaue ist !

Es dankt ein sabbernder

Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Erstmal Danke,
    aber irgendwie widersprechen sich Eure Bilder, findet ihr nicht ?

Rabääääääh - mein blaues S45 will doch nur gleichfarbige Gesellschaft haben... :o

[Edit] Jetzt steht es ja richtigherum bei beiden - dann werde ich wohl noch nach den weiteren Bildern im Thread fahnden, damit ich abschliessend beurteilen kann, ob das das richtige S55 für mich ist - vielleicht kaufe ich das Andere ja auch noch ;)

(Nein, ich bin nicht verrückt nach diesem Telefon...) :D

Nachtrag 2 Hier liegt das blaue also unten ??

Irgendwie sieht das doch aber anders aus als DAS , qwelches ich nämlich irgendwie am schönsten finde (nNein, nicht wegen des Bildhintergrundes :D )

• Ja, es liegt unten!

Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    Irgendwie sieht das doch aber anders aus als DAS , qwelches ich nämlich irgendwie am schönsten finde (nNein, nicht wegen des Bildhintergrundes :D )

Das ist Arctic Blue!

• claude:
    Dann ist das Bild aber schöner als das, welches Du reingestellt hast, auf dem konnte man nämlich nicht erkennen, daß auch die Tastaturmatte leicht blau ist - ich glaube, ich habe mich gerade verliebt :D
    (das darf ich bloß nicht meiner Frau sagen :o )

Gruß,
    Derek (der jetzt ganz stark mit der Versuchung kämpfen muss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!