S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Also ich habe das im SMTK drin... bis auf die MMF funktionieren auch schöne 1 und mehrstimmige MIDIs!

Grüße, Jens

• hallöchen,

ich hab da ein problem mit der installation des smkt. der fragt noch dem jdk version 1.3! auf java.sun.com finde ich aber nur die version 1.1.8??

oder brauch ich diese: J2SE 1.4.1?

kann mir da jmd helfen?

grusssm

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von söhne_mannheims

oder brauch ich diese: J2SE 1.4.1?

Ja genau diese und dann das SDK runterladen; sind aber ~37MB.
    Link gibts hier:
    http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html
    Es müsste aber laut Siemens auch schon mit v1.3.1 gehen (hab ich genommen sind, auch nur ~30MB, und da ich sonst nix mit Java mache...)

Gruß Max

Gruß Max

• In der Online-Vertragsverlängerung gibt es jetzt das S55.
    Hab meinen Vertrag soeben verlängert. Kostet inkl. Cam 149.-- EUR + 2,50 EUR Versand.
    Dazu gibts noch einen O2-Rucksack.

Viele Grüsse Alex

• Na toll, mein Vertrag ist vor genau 40 Stunden ausgelaufen...

hast du einen Link zur Vertragsverlängerung, ich komme auf die Seite jetzt ja nicht mehr drauf?

• Man muß sich im O2-System einlogen, geht nur wenn man registriert ist (E-Mail-Adresse, Online-Rechnung usw.).
    Dann unter den Punkt "Mein Vertrag" gehen, dann wird man noch nach seinem persönlichen Kundenkennwort gefragt (wurde bei Vertragsabschluß definiert).
    Dann nur noch auf dem Punkt Vertragsverlängerung gehen und schon kommt die Übersicht aller erhältlichen Handys, darunter auch seit heute das S55 inkl. Cam für 149.-- EUR.
    Im Online-Shop ist es noch nicht erhältlich. Bei der Bestätigung bekam ich noch die Meldung, dass ich das Handy in ca. 5-7 Tagen per Post erhalten werde.

Grüsse Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!