Ich denke mal CSTN, 8-Bit ... nicht reflektiv... wie bei allen anderen 256 Farbdisplays in Handys... Vermute mal, daß die alle vom selben Hersteller kommen...in unterschiedlichen Qualitäten zwar aber mit der selben Technik...
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
thx und schon wieder was dazu gelernt
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
netzwerk
Ich sehe nur eine 9 und eine 5, mehr nicht.
Bleiben 5% die dann die 2-3 Wochen bei Siemens werden :p
Warten wir ab, ich will doch auch einscu
ThomasUnd 95% eines Jahres sind 346,75 Tage also bleiben noch 18,25 Tage Puffer
BTT: Endlich eins zum um den Hals Hängen
Dann mach ich mit Siemens mobile Schlüsselbändern den Reibach-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Und 95% eines Jahres sind 346,75 Tage also bleiben noch 18,25 Tage PufferDa wären wir wieder bei den Siemens typischen 2-3 Wochen ...
Also mir gefällts bis auf die Tasten gut! Aber kaufen werde ich es so oder so. Oder dann doch das SL? Oder beides?
MfG
UHT
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Aber kaufen werde ich es so oder so. Oder dann doch das SL? Oder beides?
Beide:D ist ja zum Glück genug Abstand zwischen dem Release eines S55 und eines kommenden SL´s. -
Schöne Bilder... auch von mir erstmal ein Dank
Jedoch: schon oft gefragt, nie beantwortet: wie sieht es mit dem Menü aus? Wenn Siemens da auch noch was verändert hat, würde das des einen Kaufentscheid schon mächtig beeinflussen... ob positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt...
Grüße
-
Ist glaub ich auch schon besprochen worden aber ich zitiere mal aus dem USP:
ZitatWenn man das Menü öffnet, ist die Hauptseite Grafisch (9 Icons in der Anordnung 3 x 3)
Da wären (immer von Links nach rechts, bis unten durch):
Telefonbuch | Ruflisten | Surf & Fun
Organizer | Meldungen | Profile
Extras | Dateisystem | Einstellungen -
-
ok konnte man halt nicht direkt ablesen das du Bilder haben willst;)
Bilder vom Menü interessieren natürlich nicht nur dich sondern auch mich und die anderen:D Aber die werden dann ja auch noch kommen;)
-
S55 und Cam
Boa, bin beeindruckt, die Siemens Designer haben da ja ein richtig geiles Teil erschaffen. Besonders der Gesamteindruck des S55 ist perfekt und wird durch die Chromapplikationen noch positiv betont.
Das mobile sieht sehr wertig aus und wenn es auch das hält was es optisch verspricht, muß ich dann mal wieder anfangen zu sparen:D .
Ist ja noch genug Zeit bis November und vielleicht wird die Cam ja noch etwas besser vom Design. Denke das ist ein absoluter Prototyp, wobei die Größe für mich nicht so schlimm ist, sondern der momentane Zustand des Gehäuses betreffend der Farbe und des Materials.
Dat geht bestimmt noch besser;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!