S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• :D Mich würd ja net wundern, wenn bei Vodafone s S55 dieses Jahr nimmer kommt....

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• War heut nochmals im o2-Shop. Der Typ konnte mir zwar nicht sagen wann das S55 kommt aber er meinte er hat nun einen Preis in seinem Computer:
    149€
    Also ich hoff immer noch dass dann der preis der endgültige ist, mit Cam natürlich :top:

• naja das interessiert nich.

Ich hol mir das ohne Vertrag, da meiner erst Ende März abläuft.
    Und dann hol ich mir n neuen Vertrag und Handy (SL55?)

Signature down due to maintenance!

• Also zum Thema Vodafone:

Bei der Kundenbetreuung erhielt ich die Info daß das Handy momentan getestet wird, und man mir noch keinen Termin und Preis sagen kann. Aber am 28.11 würde die neue Preisliste rauskommen, vielleicht wäre es da dann mit dabei. Man, das will ich aber auch hoffen, hab keine Lust mehr im Dunkeln zu tappen !!!!

• Jungs, immer mit der Ruhe. Es wird schon kommen.

Und ich habe sowieso vor, erstmal hier die ersten Erfahrungsberichte abzu
    warten...

• Nicht alle stimmen mit deiner Meinung überein, also denke ich mal.
    Ich zum Beispiel, habe den Genion Duo Vertrag abgeschloss und warte jetzt auf das S55 un was muss ich jetzt benutzten ?`Genau das Nokia 3210 :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Na ich möchte auch das es bald kommt, aber es kommt halt wenn es kommt. Und nicht eher. :cool:

• Also auch auf die Gefahr hin hier eine veraltete Info zu posten, habe ich gerade das S55 scheinbar incl. Cam und Vertrag für 84,68 € als sofort lieferbar gefunden und zwar hier kann das sein? :eek:

Edit: ne, das war doch ohne Cam, die würde 79,- € extra kosten. Sorry :apaul:

Edit²: Ohne Vertrag und ohne Cam kostet es 447,- €

Och danke! Und selbst so?

• hallo zusammen,

das s55 ist bei einigen online shop's gelistet und sofort lieferbar:)
    Preis ohne Vertrag 447 euro.
    VVerlängerung 248 euro.

Edit: da war hollyj schneller

gruß shroom

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also auch auf die Gefahr hin hier eine veraltete Info zu posten, habe ich gerade das S55 scheinbar incl. Cam und Vertrag für 84,68 € als sofort lieferbar gefunden und zwar hier kann das sein? :eek:

Edit: ne, das war doch ohne Cam, die würde 79,- € extra kosten. Sorry :apaul:

Edit²: Ohne Vertrag und ohne Cam kostet es 447,- €

wenn man versucht das ding in den Warenkorb zu legen erscheint dort leider das SL45i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!