S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

...Kann sich mal jemand entscheiden ob nun 369 oder 469 mit cam?!?...

Also ich leg den Preis jetzt mal auf 369 mit Cam fest...;)
    Jung, was erwartest Du? Denkst Du hier hat einer Löcher in den Händen oder ne Kristallkugel(;)) und kann den wahren Preis vorraussagen?:rolleyes:

• S55 mit Kamera für 219,-€ ab 50. KW

Hier ist das vorhin erwähnte Prospekt von O2.
    Der Preis sollte mit Vertrag bei 219,-€ mit Kamera liegen!

Liefertermin: 50. KW

• Also all meine Distris (und das sind nicht wenige ;)) geben den VK Preis für die Endverbraucher mit 499€ ohne Cam an!

Und da sich alle Distris in diesem ähneln, gehe ich mal von diesem Preis, als endgültiger VK aus....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ein lachendes und ein weinendes Auge...

:) - hey, da ist ja sogar die sterling silver Version abgebildet
    :( - allerdings ist der Preis IMHO wesentlich zu hoch, aber da hoffen wir mal auf einen raschen Preisverfall...

• Wenn der Preis von 219€ überhaupt stimmt.Ich glaube nicht dran.Ich habe die Frau im O2 Shop gefragt und die hat in der Zentrale angerufen und die haben gesagt 149€ mit Cam.Naja ich bin jetzt mal optimitisch. Wenn es übr 200€ kostet nehme ich das 7650.

Alex

• Ja damit stehen doch die Chancen für ein S55 mit Cam für 149 € bestens oder?Glaubt mir, der Preis stimmt!

Alex

• Ich bin ja mal gespannt ob das mit dem 9.12. alles so klappt, wie wir uns das erhoffen!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• War heute mal bei Vodafone und hab gefragt wann das S55 kommt

Antwort:

S55? Von welchem Hersteller?

Ich: Siemens

Antwort: Neee das weiß ich nicht, wir haben letzte Woche das C55 bekommen aber S55 ist mir nicht bekannt?

Ich sag da nur MUUUUHHH zu.. diese Briten :P

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!