Der Text ist aber neu?!
Alles sehr suspeckt, wenn Mobiles vor Erscheinung bei eBay angeboten werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Text ist aber neu?!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Der Text ist aber neu?!
Scho, v.a. weil "er" 100 Stück auf Lager hat
Sehr komisch....
Noch was zum Thema Preise von Handy.de
Die Preise die du oben fürs 7650 genannt hast stimmen aber !!!!
Gibt es mit Vertrag schon ab 149,- Euro, bei E-Plus kostet es 349,- mit Vertrag, und ohne noch 599,- !!
SInd doch also sehr nahe dran, oder ?! Gut, ich hoffe das sie sich beim S55 irren...:top:
Nochmal OT:
7650 mit Vertrag 66€
7650 ohne Vertrag 435 €
Wo, sag ich nicht, sonst Werbe....
Aber das lässt ja dann doch hoffen, dass die Preise günstiger werden, als auf Handy.de angegeben!
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Sacht ma Leute, weiß von euch echt keiner die Maße des Displays?? Also cm oder so
Hmmm,
die Gesamtmaße sind doch bekannt - oder?
Warum nimmst Du Dir dann nicht einfach eines der Photos vor, mißt die relative Größe in % und rechnest Dir das gewünschte Maß dann selber aus?
P.S.: Ich bin natürlich auf für 300 € (oder weniger) ohne Vertrag...
Hey Leutz!
Unser Freund von Ebay hat heute das zu seinem Text hinzugefügt:
"DEM MITARBEITER MEINES LIEFERANTEN IST EIN FEHLER UNTERLAUFEN. DAS S 55 IST NICHT IN DER 48. KW SONDERN ERST AB DER 50. - 52. KW LIEFERBAR! IM LIEFERUMFANG IST DIE KAMERA ENTHALTEN! SOLLTEN SIE ALSO BESTELLEN GEHÖREN SIE ZU DEN ERSTEN DIE DAS GERÄT BEKOMMEN UND WENN ES DOCH FRÜHER KOMMT LIEFERE ICH NATÜRLICH DIREKT AUS! ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS! VIELEN DANK."
Tja, mehr sag ich net
jo hab es auch gerade gelsen, bei seiner Auktion. Somit ist ja wohl auch klar das er das S55 auf jeden Fall verkauft und nicht versucht Leute zu verar*******. Also wartet mal ab, ich denke ab dem 9.12 ist es zumindest mal im Siemens Online Shop erhältlich
Zitat
"DEM MITARBEITER MEINES LIEFERANTEN IST EIN FEHLER UNTERLAUFEN. DAS S 55 IST NICHT IN DER 48. KW SONDERN ERST AB DER 50. - 52. KW LIEFERBAR! IM LIEFERUMFANG IST DIE KAMERA ENTHALTEN! SOLLTEN SIE ALSO BESTELLEN GEHÖREN SIE ZU DEN ERSTEN DIE DAS GERÄT BEKOMMEN UND WENN ES DOCH FRÜHER KOMMT LIEFERE ICH NATÜRLICH DIREKT AUS! ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS! VIELEN DANK."
Tolle Ausrede*tzzzz*
Hmmm...was hatte ich mal in einem Thread zum Thema Auslieferung des S 55 geschrieben. 50KW ?! Wieso sollte der Kerl es früher bekommen als z.B ein Level 2 Händler? Ich habe heute nochmals rücksprache mit meiner Glaskugel gehalten , und die bestätigte mir was mein Level 2 Händler mir schon gesagt hat ; Ausleiferung Siemens S55 in der 50 KW !!!
Also das S55 kostet definitiv 149 mit Cam bei O2.Habe da heute nachgefrgt.Und diese ganzen Spekuation von wegen 450 € stimmen nicht.Ichhalte jetzt daran fest und kaufe mir dann das handy bei O2 für 149 Euken!!!
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Also das S55 kostet definitiv 149 mit Cam bei O2.Habe da heute nachgefrgt.Und diese ganzen Spekuation von wegen 450 € stimmen nicht.Ichhalte jetzt daran fest und kaufe mir dann das handy bei O2 für 149 Euken!!!
Alex
Wieso meinst du das die spekulationen auf einmal doch wieder nicht stimmen? Kann sich mal jemand entscheiden ob nun 369 oder 469 mit cam?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!